Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie
Sankt-Georg-Str. 2, Celle

Dr. med. Robert Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Berger?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Toller Arzt und wunderbares Personal! Ich kam am späten Nachmittag mit meiner Tochter nach einer plötzlichen Beinverletzung hierher. Ich hatte zuvor mehrere andere Arztpraxen angerufen, aber leider wurde uns aufgrund des späten Nachmittags und des vollen Zustands der Patienten überall die Hilfe verweigert. Obwohl der Arzt immer voller Patienten ist, verweigert er nie seine Hilfe, auch wenn seine Arbeitszeit etwas länger ist. Ein sehr ehrlicher und kompetenter Arzt!
Das Personal ist sehr hilfsbereit und nett. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben
Vielen Dank

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr.Berger ist ein erfahrener , sehr kompetenter Arzt. Sein Team ist voll durchorganisiert , einfach perfekt. Die Handlungsabläufe sind durchaus stimmig und jede Mitarbeiterin weiß, worauf es ankommt. Der Arzt nimmt sich immer die nötige Zeit, erklärt und ist dabei freundlich und zuvorkommend, obwohl ich gesetzlich versichert bin.
Ich hoffe, dass Dr. BERGER noch lange für uns da ist !

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch nach OP immer kompetente freundliche Behandlung

Danke an das ganze Team, immer super freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Berger hat den absoluten Durchblick und weiß genau was er tut. Kann ihn nur weiter empfehlen!

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dieser Arzt ist einer der wenigen der sein Handwerk voll und ganz versteht. Dr. Berger hat mich 26 mal über 2 Jahrzehnte behandelt. Sehr kompetent, freundlich und vorbildlich! Durchgangsarzt wo keine Termine
vergeben werden, also erst nachdenken, kurz inne halten und dann bewerten. Ja die Praxis ist altmodisch aber warum Möbel und Geräte ersetzen wenn diese noch in einem guten und nützlichen Zustand sind...
Dieser Dr. ist als Arzt perfekt!!!!!!!!!!!

Immer kompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Sehr guter, kompetenter, freundlicher Arzt. Mitarbeiter bemüht und freundlich.
Praxis sehr veraltet und in die Jahre gekommen. Völlig überfüllt und kein Zeitmanagement.
Wartezeiten unter schmerzen; teilweise nichtmal ausreichende Sitzgeglegenheiten.

Kompetenter Arzt, chaotische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Als Arzt für Arbeitsunfälle leider nicht zu umgehen, lange Wartezeiten trotz Schmerzen (3h und mehr). Die Praxis absolut chaotisch.

Lange Wartezeit, Chaos pur und Massenabfertigung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dies war mein 2 Besuch in der Praxis. Dr. Berger begegnet einem auf Augenhöhe und mir gelang es schnell, Vertrauen zu fassen. Er arbeitet zügig und dennoch hat man nicht das Gefuhl, nach Zeitvorgaben abgearbeitet zu werden.
Da es keine Terminpraxis ist, kann man immer kommen. Dementsprechend Zeit muss man mitbringen. Aber lieber warte ich 1-2 Stunden und gehe mit gutem Gefühl nach Hause.
Am Empfang wird jeder Patient genauso frrundlich behandelt und im Sprechzimmer ebenso.

Zugewandter, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich rundum gut aufgehoben und kompetent behandelt gefühlt. Ein super Arzt + Team!
Aufgrund des hohen Patientenaufkommens ist natürlich mit Wartezeit zu rechnen. Bei mir hat sich das Warten jedoch gelohnt und ich würde zu jeder Zeit wieder diese Praxis wählen. Das gesamte Team (Arzt und Helferinnen) waren trotz des sehr vollen Wartezimmers sehr nett und total empathisch. Zudem wurde sich die notwendige Zeit genommen.
P. s.: Ich war ohne Termin dort und wurde dazwischen geschoben.

Kompetenter Arzt und sehr nettes Team! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robert Berger Facharzt für Allgem. Chirurgie

Wenn da nicht die stundenlangen wartezeiten (2-4 stunden) waerend. Und das fuer standardsachen wie 1min wundkontrolle ...

Solange dieses system weiter so laeuft kann man diesen arzt leider nicht empfehlen

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben