Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie
Dachauer Str. 33, Fürstenfeldbruck

Dr. med. Robert Aldini bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Dr.Aldini ist ein absoluter Top-Facharzt mit hervorragender Expertise.
Er ist ein sehr patientenorientierter Mediziner, der sich viel Zeit nimmt, um die medizinischen Aspekte genau zu erklären und auf Fragen als Patient geht er sehr gut ein.
Dank seiner richtigen Diagnose bezüglich einer Zyste an der Wirbelsäule (die ein Orthopäde nicht gestellt hatte) und der anschliessenden OP (die doch medizinisch wg. der Verwachsung mit der Hirnhaut komplizierter war), bin ich endlich wieder ohne Schmerzen und kann wieder positiv in die Zukunft schauen.
Ich kann Dr. Aldini absolut empfehlen!

Toll ist für Patienten, dass bei Anrufen tatsächlich noch "echte" Menschen am Telefon sind, die auch fachlich versiert sind, um Anliegen von Patienten gut zu verstehen!

Sein Team, speziell Frau Xxxxx, die schon beim ersten Anruf auf Grund der geschilderten MRT-Ergebnisse gleich noch sicherheitshalber einen OP-Termin reservierte, ist im heutigen Medizinbetrieb wirklich eine grosse Ausnahme!

Sehr kompetenter Arzt mit viel Erfahrung
Gute Erklärung / kümmerte sich während des Krankenhausaufenthaltes und danach persönlich

Der Erfolg war sehr gut
Spinalstenose. L3/4
Taubheitsgefühl und Schmerzen sind viel besser

Termine wurden immer eingehalten

Ich würde den Arzt immer wieder wählen

Das Krankenhaus FFB war sehr gut
Schwestern waren sehr nett und auch sonst hat alles gepasst

Xxxxx, / 60

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Am 13.5. Bandscheibenvorfall vermutet. Am 14.5. im MRT bestätigt und bereits am 17.5. erfolgreich operiert! Danach ging es am 24.5. für 4 Wochen auf Reha nach Höhenried. Von der ersten Minute an eine super Leistung von Dr. Aldini und seinem Team! Besser geht es nicht!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Einen ausgesprochenen herzlichen Dank an Herrn Dr. Aldini!
Nach mehr als 6 Monaten mit Schmerzen im linken Bein bin ich nun nach einer Operation an der Bandscheibe (L5/S1) durch Dr. Aldini schmerzfrei. Ich habe wirklich nur positives zu berichten, von dem ersten ausführlichen Termin bis zur Nachuntersuchung.
Dr. Aldini nimmt sich viel Zeit, erklärt alles genaustens und verständlich und hat während meines Aufenthalts im Krankhaus täglich vorbei geschaut.
Ein Dank gilt auch dem Praxis-Team, welches immer erreichbar war und sich um alles gekümmert hat!

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nach 6 Monaten starker Schmerzen und Behandlung eines Orthopäden auf verschobenen Bänder am Beckenkamm stellte Dr. Aldini sehr schnell fest, dass ein Zyste am Spinalkanal der Grund meiner argen Beschwerden war. Die Operation des extrem versierten Neurochirurgen Dr. Aldini verlief wunderbar und bereits nach wenigen Tagen war ich wieder auf den Füßen und die Schmerzen waren Vergangenheit.
Meine Dankbarkeit an Dr. Robert Aldini kennt keine Grenzen. Ein Extradank an die Station 22 im Krankenhaus Fürstenfeldbruck, wo Dr. Aldini auch seine eigene Praxis hat, für die sehr freundliche Führsorge nach der OP und den Mitarbeitern im OP Saal und der Radiologie. Man hatte immer das Gefühl, sehr umsorgt zu sein.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Nachdem ich vor ca. 15 Jahren mit Erfolg von Dr. Aldini an der Halswirbelsäule operiert wurde, wurde ich diesmal von ihm aufgrund einer hochgradigen Spinalstenose LWK 4/5 > LWK 3/4 an der Lendenwirbelsäule mit Erfolg operiert.
Dr. Aldini ist ein fachlich sehr kompetenter Neurochirurg, der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet und Humor besitzt.
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Meine Mutter hat bei Dr. Aldini endlich die richtige Diagnose -Spinalkanalstenose- und Hilfe bekommen. Dr. Aldini ist sehr gut auf alle Fragen eingegangen und hat den erforderlichen Eingriff auch für uns Laien sehr gut verständlich erklärt und sich wirklich Zeit genommen.
Die Operation verlief sehr gut, obwohl sich wärend der Op herausstellte das die Stenose schon sehr weit fortgeschritten war (es war nicht 5 vor sondern eher 5 nach 12), bereits 1en Tag nach der Op konnte meine Mutter wieder aufstehen und gehen, was vorher kaum bzw. nur unter großen Schmerzen und ganz krumm möglich war, und auch die Zehen wieder bewegen. Am 2ten Tag bereits wieder 20 Treppenstufen (mit Physiotherapeutin) rauf und runter gehen und sich gerade aufrichten. Dr. Aldini hat jeden Tag, bis zur Entlassung nach ihr gesehen obwohl Wochenende war (Freitag OP, Dienstag Entlassung).
Für uns ist Dr. Aldini ein Meister seines Fachs und es gibt für uns keinen besseren. Werde ihn jederzeit weitermpfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich kann mich all den fünf-Sterne-Bewertungen nur anschließen.
Die bei mir diagnostizierte Spinalkanalstenose beeinträchtigte mein Leben zusehends.
Ich fühlte mich bei Doktor Aldini sehr gut aufgehoben und schenkte ihm mein volles Vertrauen.
Nach der Operation war ich schmerzfrei und kann seither wieder ein normales Leben führen.
Danke dafür!
Metzger J.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Ich war bei Hr. Dr. Aldini wegen 2 Bandscheibenvorfällen im Lendenwirbelbereich. Hr Dr. Aldini meinte wir können einen Spritzenkur ausprobieren, im Erfolgsfall welcher bei ca. 50% liegt könnte eine OP vermieden werden. Diese Methode hat mich sehr beeindruckt, da ein Neurochirurg wie Dr. Aldini versucht eine OP zu umgehen wenn es nicht unbedingt erforderlich ist. Da diese Spritzenkur bei mir nicht wirkte wurde ich von Hr. Dr. Aldini operiert, zu meiner vollsten Zufriedenheit, die vorher unerträglichen Schmerzen sind weg.
Zu Hr. Dr. Aldini ist zu sagen, er ist meiner Meinung ein sehr professioneller Arzt mit langjähriger Erfahrung, seine freundliche sowie menschlichen Art überzeugte mich schon beim ersten Gespräch. Kurz gesagt: Man kann den Dr. Aldini sowie sein Praxis-Team zu 100% weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Robert Aldini Facharzt für Neurochirurgie Andere

Die Terminvergabe erfolgte sehr kurzfristig. Nach einer detaillierten Anamnese erklärte Dr. Aldini in einem freundlichen Gespräch ausführlich die Möglichkeiten der Behandlung. Bei meinem Bandscheibenvorfall war eine OP die beste Lösung. Diese erfolgte nach ein paar Tagen an einem Freitag. Direkt im Anschluss an die OP war ich bereits schmerzfrei. Dr. Aldini kam am Samstag und Sonntag zur Visite und am Montag wurde ich bereits entlassen. Der ganze Ablauf, von der ersten Sprechstunde bis zum Entlassungstag, war sehr professionell. Sowohl die Angestellten in der Praxis, als auch das Personal in der Klinik waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Mit dem Operationsergebnis bin ich sehr zufrieden
Ich kann Herrn Dr. Aldini und sein Team bestens empfehlen.
Vielen Dank an das ganze Team,
Xxxxx, 02.11.2023