Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt
Thiemannstr. 57, Friesack

Dr. med. vet. Robby Zellmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033235..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. vet. Robby Zellmer?

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Ich kann dieser Praxis absolut weiter empfehlen.
Dr. Zellmer und seine Assistentin nehmen immer viel Zeit für uns, sind sehr freundlich und nehmen sich die Zeit alles ausführlich zu erklären.

Auch die Preisen sind absolut top.

Ich fahre extra aus Berlin zu dieser Praxis weil ich mich dort so gut aufgehoben fühle und meine Tieren haben dort keinerlei Angst.

Für mich nie wieder eine andere Tierarzt.

Absolut empfehlenswert. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Dr.Zellmer ist ein sehr kompetenter Tierarzt, guter Diagnostiker, der immer sofort weiß, wie dem Tier zu helfen ist. Ich bin sehr froh so einen Fachmann für meine Tiere zu haben.

Hervorragend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Nimmt sich Zeit für seine Patienten, und versucht sein Bestes um dem Tier zu helfen. Das wohl der Tiere steht bei ihm wirklich an erster Stelle. Habe einen Westi der mir und dem Dr. wirklich viele Sorgen bereitet hat, aufgrund seiner ständigen ohrenentzündungen. Aber mit dem richtigen Medikamenten hat er es wirklich in den Griff bekommen, dafür bin ich ihm sehr dankbar.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Im Rahmen des Bereitschaftsdienstes benötigte ich am Wochenende tierärztliche Hilfe für meinen Hund. Obwohl Herr Dr. Zellmer nicht mein Haustierarzt ist, fand ich bei ihm eine kompetente Hilfe. Ich wurde freundlich und sehr umfassend beraten. Mit der von mir gemachten Erfahrung und auch mit Blick auf die Rechnung ist davon auszugehen, dass hier das Tierwohl im Mittelpunkt steht.

Empfehlenswerter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Vor einigen Jahren wurde meine Hündin von einem betrunkenen Mann mit einem Knüppel halb tot geschlagen.Als ich schließlich an einem Samstag ohne Geld mit meinem halb toten Hund bei Dr.Robby Zellmer vor der Tür stand, nahm er nur dass Tier und tat alles menschenmögliche um meinem Tier zu helfen,gab mir Mut und gab nicht auf, das ganze Wochenende mit den Worten "Sie wird uns zeigen ob Sie weiter leben möchte." Und das tat Sie noch viele Jahre,zwar ohne Augenlicht,aber wir hatten beide unglaublich schöne Momente und Jahre.Meine Jette ist elf Jahre alt geworden,wäre Dr.Robby Zellmer nicht gewesen hätte ich Sie nur zwei Jahre bei mir gehabt.
Diesem Mann bin ich unendlich dankbar und geh zu keinem anderen Tierarzt, außer mit meiner Schildkröte Elisabeth muß ich wo anders hin gehen, da er leider,leider keine Reptilien behandelt.

L.G. Tina aus Paulinenaue

Lebensretter für meine Hündin Jette • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Robby Zellmer Tierarzt

Wir waren für eine umfaßende Untersuchung vor einiger Zeit bei Dr. Zellmer. Tolle, saubere Praxis. Super netter Tierarzt. Dr. Zellmer machte auf uns einen kompetenten, zuverlässigen Eindruck. Die Untersuchungsergebnisse unserer Hündin wurden sofort ausgewertet. Wir hattten telefonisch einen Termin ausgemacht und wurden sofort in die Praxis reingebeten. Übrigens sind hier auch die Preise noch bezahlbar.
Dieser Tierarzt ist wirklich empfehlenswert.

Kompetenter und sehr netter, verständnisvoller Tierarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben