Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin
Thiemannstr. 59, Friesack

Dr. med. Robby Jörg Zschoyan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033235..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Robby Jörg Zschoyan?

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Zschojan,ist in der Lage genau zu diagnostizieren.Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und hat eine sehr ruhige und freundliche Art.Ich bin mit ihm als Arzt sehr zufrieden und kann deshalb nicht umhin, ihm alles Bestnoten zu geben.

Regelmäßige Kontrolle • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kenne den Arzt aus Falkensee und freute mich, dass er hier in Friesack die Praxis übernommen hat. Damals hatte ich eine Verbrühung, die er super behandelt hat.

Inzwischen bin ich nur noch enttäuscht. Er meckert, statt mit einem Patienten zu reden. Ich habe sehr hohen Blutdruck. Ich hole mir regelmäßig ein Rezept für meine Tabletten von der Schwester. Wenn ich z.B. wegen einer Grippe zum Arzt reingehe, fragt er nicht mal nach dem Bluthochdruck. Inzwischen habe ich meine Dosis erhöht, da er zum Anfang sagte, dass ich das tun könnte. Inzwischen kommt hinzu, dass ich starke Schmerzen im Ruhrzustand in den Beinen habe. Beim letzten Besuch des Arztes (01.2018) sagte ich es ihm und wollte von meinen Herzschmerzen berichten. Soweit kam ich nicht, denn "beinschmerzen hat er auch" (wörtlich), ich kam mir schlecht vor und wollte einfach nur noch weg. Was mache ich nun? Ich bin beruflich stark eingespannt und habe keine Zeit woanders hin zu fahren. Aber hier wird nicht geholfen, sondern ein kranker Patient wird so schlecht behandelt, dass es ihm noch schlechter geht. Die Praxis ist nicht gemäß den Öffnungszeiten geöffnet, die sind nach hinten täglich neu bestimmt werden. Ich schreibe das erste mal in meinem Leben eine Bewertung und das nur, weil hier ein Arzt von der Krankenkasse Geld bekommt, das für mich persönlich nicht gerechtfertigt ist. DANKE HERR DOKTOR!!!!

meckernder ungehaltener Arzt, der Fließbandmethoden hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider ist mir der genannte "Arzt" noch aus dem herrlichen Schildow, einem kleinen Ort am Rande Berlins bekannt, der die Praxis meiner Hausärtztin übernahm. Leider mit mäßigem Erfolg. Seit einer fehldiagnostizierten "Erkältung" habe ich seit Jahren Probleme mit den Bronchien in der kalten Jahreszeit und bin mittlerweile in Behandlung eines Pneumologen der mir Linderung verschafft.

Alter Bekannter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

Besuch beim Arzt ohne echte Wartezeit. Wir waren bereits vorher kurze Wartezeiten gewohnt. Nach einem Umzug waren wir zum ersten Mal bei einem neuen Arzt (Vater und Kleinkind). Da das Krankheitsbild meiner Meinung nach keinen Kinderarzt nötig gemacht hat habe ich mich für einen allgemein Mediziner entschieden, die Wahl war gut. Er ist Kinderarzt typisch auf den kleinen Patienten eingegangen und hat nicht unnötig umherbehandelt. Anamnese, Diagnose und Beratung im angenehmer Zeit.
Die Sprechstundenhilfe war angenehm gesprächig und wirkte nicht gestresst was zum angenehmen Bild der Praxis beigetragen hat.
Einiger Kritikpunkt ist der vergessene Name auf der Bescheinigung zum Arztbesuch, hieran habe ich jedoch eine Mitschuld da ich diese nicht beim Empfang geprüft habe.

Der Mensch im Vordergrund. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

Ein guter Allgemeinmediziner, der weiß, wann es ratsam is, einen Spezialisten hinzu zuziehen! Besser als ewiges umherdoktorn!!!
Eine Schwester wirkt dauerhaft gestresst, die andere is super nett, bemüht sind beide!
Die Wartezeit is lächerlich, man schafft es zum Teil nich mal, eine Zeitschrift auch nur durchzublättern!

Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Robby Jörg Zschoyan Facharzt für Allgemeinmedizin

guter fachlicher Eindruck;schnelle,schnörkellose Behandlung;Miteinbeziehung von Spezialisten bei
Unschlüssigkeit.

empfehlendswert,da kompetente Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert