Dr. med. Rizan Omaj bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rizan Omaj?

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Ich wurde mit falschen Versprechungen dazu verleitet eine überteuerte Behandlung durchzuführen zu lassen, die so gut wie keine sichtbaren Ergebnisse gebracht hat. Es wurden große Versprechungen gemacht, aber sobald ich darauf zu sprechen kam, wollte man davon nichts mehr wissen und hat mich eiskalt und auf das Unfreundlichste abgekanzelt. Ich bin selten so enttäuscht und gedemütigt worden.
An Ignoranz, Überheblichleit und vollkommener Gleichgültigkeit ist diese Praxis kaum zu überbieten.
So eine ergebnislose, testlos überteuerte und enttäuschende Erfahrung sollten Sie sich ersparen.

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Bei war war eine Haut-OP erforderlich. Dr. Omaj und das Praxisteam fachlich und menschlich sehr kompetent und empathisch. Habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Als Kassenpatientin sehr gute Erfahrung mit Doctolib-App. Termin konnte aufgrund frei werdender Termine schnell nach vorne verlegt werden.

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Als Krankenkassen Patient bekommt man einen Termin erst in 6 !!! Monaten. Die Kunden, die Behandlungen für viel Geld machen wollen, werden ganz deutlich bevorzugt.
Das Personal an der Rezeption ist äußerst unfreundlich und arrogant. Als sei man möchte eine kostenpflichtige Behandlung durchführen-dann werden sie auf ein mal freundliche.
Letzens habe ich eine schlechte Bewertung in google geschrieben, weil ich mit Schmerzen keinen Termin bekommen konnte und die Dame an der Rezeption was sehr frech. Und auf Grund dessen hat die Frau vom Arzt mich gesperrt und bei akuten Schmerzen verzichtet mir ein Rezept auszustellen.
Die Praxis ist absolut unterirdisch, Patienten werden nur als Geldquelle angesehen.
Ich habe zwei mal PRP Microneedling in der Praxis gemacht. Einmal wurde mein Ader durchgestochen und die Frau, die mich behandelt hat, hatte nur ein Monat Erfahrung. Die Behandlung hat mir nichts gebracht.
Sehr schlechte Erfahrung.

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Sehr freundlicher und kompetent wirkender Arzt. Ich wurde ausführlich aufgeklärt und die Salbe gegen mein Exzem hat gut geholfen. Ich komme wieder.

Besenreisser :

Wir wetten, dass schon Andere ähnliche oder gleiche Erfahrungen mit dieser Praxis gemacht haben :

...3-mal vor Ort gewesen
...1-mal wurde ein ca. Handteller großer Bezirk gelasert
...Behandlungsdauer : ca. 5 Minuten.
...Absolut keine Besserung.
...470 Euro für nix ausgegeben.

...und dann noch vom Personal beschimpft worden.

...Bravo, weiter so.

Diese Praxis werden wir nie mehr betreten.

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Einen guten Dermatologen zu finden ist nicht leicht. Gerade was der Persönliche Umgang mit den Patienten angeht ist die Spanne groß. Dr. Omaj ist ein klasse Arzt. Fachlich sowohl auch zwischenmenschlich macht er einen sehr sehr guten Eindruck. So wie die Leitung selber, so tritt auch sein Team am Empfang auf. Ich bin froh nun meinen Arzt des Vertrauens gefunden zu haben! Machen Sie weiter so.

Standort: Hautnah Dr.med. Rizan Omaj Facharzt für Dermatologie Andere

Mit einem akuten Problem - sich entwickelndes Abszess im Gesicht) wurde mir ein Termin in 3 Monaten (!!!) angeboten. Unglaublich! Andere Ärzte bekommen das komischerweise kurzfristig organisiert.