Wiedenbrücker Str. 14, Gütersloh
privatpraxis
Rita Undernhorst-Pahl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucher, Ich lade Sie ein, sich über mein aufeinander abgestimmtes Psychotherapieangebot, sowohl für Erwachsene oder Jugendliche, zu informieren.

Standort: Trainingszentrum für Stress- bewältigung&Burnoutprävention Rita Undernhorst-Pahl Andere

Hohe Kompetenz und Empathie, methodisch sehr gut, sich schrittweise den Ursachen zu nähern.

Ich war vor allem wegen meinen Angststörungen bei Frau Undernhorst- Pahl in Therapie und ich würde sie jederzeit weiterempfehlen! Sie half mir dabei herauszufinden wie ich meine Situation aktiv verbessern und beeinflussen kann. Ich habe mich in den Sitzungen bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt!

Rita Undernhorst-Pahl

Vielen lieben Dank. So soll es auch sein.

Frau Undernhorst-Pahl hat mir sehr geholfen. Ich werde Ihr Angebot auch in Zukunft in Anspruch nehmen. Ihre Methoden, Übungen und Lösungen haben mich gestärkt. Herzlichen Dank

Ich wurde von Frau Undernhorst-Pahl erfolgreich aus meiner depressiven Stimmung und vielen Alltagskrisen herausgeholt.
Sie hat mir zu einem selbst bestimmten Leben verholfen, raus der Opferrolle. Ich bekam Impulse über das eigene Leben nachzudenken und eigene Ressourcen zu aktivieren sowie Veränderungsprozesse anzustoßen.
Mir wurde Mut zugesprochen etwas zu wagen und neue Wege zu gehen.
Ich habe aus den Sitzungen für mich persönlich sehr viel erreichen können.

Ich hatte von Tag 1 das Gefühl, mich aktiv meinen Problemen stellen zu können. Die Aufgaben und Methoden, die ich an die Hand bekommen habe, haben sofort Wirkung gezeigt. Direkte Erfolgserlebnisse, aktives Handeln und das Betrachten verschiedener Perspektiven haben mich motiviert und mir sehr geholfen. Dank ihrer Unterstützung kann ich Ängste und Zwänge sehr gut bewältigen und teilweise sogar vergessen. Ich möchte sogar sagen, dass diese zum größten Teil in meinem Leben keine Rolle mehr spielen. Dadurch habe ich jetzt wieder sehr, sehr viel Zeit für die schönen Dinge im Leben gefunden. DANKE!

Ich habe mich von Anfang an in all meinen Belangen sehr verstanden gefühlt. Durch das Anwenden verschiedener Übungen und Methoden habe ich viel über mein Verhalten und Verhaltensmustern erfahren. Somit konnten Zwänge und Ängste abgebaut werden und ein gesundes selbstbewusstsein aufgebaut werden. Perspektivwechsel haben mir geholfen schwierige Situationen zu verstehen und zu akzeptieren. Danke für die kompetente und hilfreiche Unterstützung!

Frau Undernhorst-Pahl hat mir sehr kompetent und erfolgreich geholfen, Probleme in meiner Beziehung aufzuzeigen und den Fokus auf die Lösung des Problems zu bringen, vielen Dank für die Unterstützung

Als generell Heilpraktiker:innen skeptischer Mensch war ich eher erwartungsoffen. Frau UP hat mich durch ihre direkte, kompetente und professionell distanzierte Art abgeholt. Die fokussierte Gesprächsführung und der manchmal nicht leicht zu verdauende Anblick im Spiegel, den sie einem vorhält, haben wichtige neue Perspektiven eröffnet. Gleichzeitig sind im Prozess viele persönliche Baustellen herausgearbeitet und mit ersten Bauanleitungen versehen worden. Metaphorisch gesprochen - ein guter Leuchtturm und eine gute Navigatorin bei Sturm; das Ziel muss man jedoch selbst festlegen. Für mich eine extrem wertvolle Hilfe in der Krise, daher vielen Dank.

Anfänglicher Skepsis wurde mit professioneller Hilfe begegnet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie haben mir geholfen die wichtigen Dinge in meinem Leben wieder zu erkennen, den Tunnenblick abzulegen und mir gezeigt was wirklich wichtig ist.
Dank Ihrer Hilfe habe Ich mein Leben neu geordnet und gelernt Dinge so zu akzeptieren wie sie sind. Dinge die man nicht änder kann, muß man sich nicht drüber ärgern!
DANKE!!

Vielen Dank!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Undernhorst-Pahl hat mir sehr geholfen und sehr viel Geduld mit mir gehabt, es war sicher nicht immer einfach mit mir.
Ich habe einiges über mich selbst gelernt und nun eine gesunde Erwartungshaltung an mich an selbst.

Dankeschön! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben