Rita Meszaros-Funke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rita Meszaros-Funke?

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Sie scheint eine kompetente Ärztin zu sein,die auch ein seltenere Krankheitsbild unseres Kindes schnell erkannte und uns an kompetente Fachärzte vermittelte. Sie nutzt homöopathische Alternativen und achtet auch auf die Krankenvorgeschichte. Wir sind sehr zufrieden!

Freundlich und einfühlsam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Wenn man Impfungen kritisch gegenüber steht, zeigt die Ärztin kein Verständnis. Erklärungen, warum sie Impfungen als wichtig betrachtet, waren nicht fachlich erklärt, hatten für uns keinerlei klaren Hintergrund. In ihrer Praxis wird halt geimpft und fertig. Wer sich gerade im ersten Lebensjahr des Kindes noch nicht sicher ist, dem wird ab einem Alter von 6 Monaten die Behandlung verwehrt. Schade, denn dadurch ging das Vertrauensverhältnis verloren und wir haben den Arzt gewechselt.

Nette Ärztin, aber für uns nicht mehr möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Wir konnten bisher keine negativen Erfahrungen bei ihr machen und empfehlen sie gerne immer weiter

Kein anderer Arzt kommt für uns in Frage • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Nimmt Rücksicht auf kleine Kinder und Babys. Zieht diese im Notfall auch vor!
Sonst ist sie auch Top!

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Frau Meszaros nimmt sich immer viel Zeit, ist sehr nett und einfühlsam - daher wird sie von unseren Kids auch akzeptiert.
Die Untersuchungen erfolgen immer problemlos und bei Ihrer Einschätzung gelingt ihr eine gute Balance zwischen "unkritsch - beobachten und heilen lassen" oder auch konsequenten medikamentösen Behandlungen bis hin zu Antibiotika.

Nett, kompetent, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ am Klinikum Glauchau

Frau Dr. Meszaros-Funke ist überaus freundlich. Leider hat sie die Schmerzen meines Sohnes nicht ernst genommen und sich sogar über Schmerzen mit dem Kommentar "er sei ein Mädchen" lustig gemacht. Letztendlich gingen wir ins Krankenhaus, dort wurde er notoperiert. Auf so eine Kinderärztin, die sich über Schmerzen lustig macht, können wir gern verzichten.

freundlich aber unfähig • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert