Praxis Dr.med. Rita Hollinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bliesgaustr. 15, Blieskastel

Dr. med. Rita Hollinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rita Hollinger?

Standort: Praxis Dr.med. Rita Hollinger Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Tolle, liebe Ärztin, die sich wirklich noch Zeit nimmt und zuhört ! :-) Man fühlt sich ernst genommen.
Ich würde sogar 6 Sterne vergeben !

Die negativen Kommentare bzgl. Unfreundlichkeit am Telefon oder Erreichbarkeit der Praxis kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.
Ich bin seit 10 Jahren bei Frau Dr. Hollinger, seitdem sind es dieselben Mitarbeiterinnen (was ja auch schon was heißt) und hatte noch nie Probleme. Aber wie sagt man.. so wie es in den Wald schallt, schallt es zurück? :-)

Kann Frau Dr. Hollinger uneingeschränkt weiterempfehlen :-)

Ich schließe mich den vorhergehenden Bewertungen an: Wenn man einen Termin hat, ist sie freundlich und nimmt sich Zeit. Wenn man mit einem Problem ohne Termin kommt, muss man bis zu 3Std.warten und es wird einem das Gefühl vermittelt, lästig zu sein. War lange bei ihr Patientin, bin jetzt aber zu einer Praxis gewechselt, die täglich Notfalltermine einkalkuliert.

gute Ärztin....wenn man einen Termin hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann nur sagen: alles perfekt!
Hier stimmt wirklich alles!

Beste Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

trotz immenser Hormon-und Gewichtsprobleme durch die Pille, hat diese Frau darauf bestanden, daß das nicht sein könnte. Keine Tests, nur Abfertigung. Alles hatte sich bei mir durch die Einnahme der Pille, verschlechtert. Das ignoriert sie komplett....unfassbar, wie oberflächlich diese einst so korrekte und fürsorgliche Ärztin geworden ist. Absolut nicht mehr zu empfehlen!!!

War mal richtig gut......das ist Vergangenheit!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr Hollinger ist eine kompetente, freundliche und einfühlsame Ärztin, bei der ich schon seit 16 Jahren (!!) in Behandlung bin.
Allerdings!!! - sind die Wartezeiten absolut nicht mehr tragbar. Ich klagte über starke Schmerzen und bat um einen schnellen Termin zur Auf-/Abklärung weiterer Maßnahmen. Man sagte mir dass ein Termin in frühstens 4 MONATEN möglich wäre, man mich aber kurzfristig anrufen wird sobald etwas frei wird. Vor Ort wurde mir auf Nachfrage ein 08/15 Schmerzmed verschrieben

Ganz liebe Ärztin, aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei regulären Terminen sehr freundlich,nimmt sich Zeit,hört zu und beantwortet die Fragen.Ohne Termin bei Schmerzen o.ä. kurz angebunden,unfreundlich,leicht genervt und man kommt sich unerwünscht vor,fast schon abgefertigt und das obwohl kaum jemand im Wartezimmer sitzt.Das Personal redet über Patienten,kaum Diskretion.Telefon sehr oft besetzt oder es geht keiner ran.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 18 Jahre lang bei dieser Ärztin, sie ist sehr nett, einfühlsam, auch bei meinen beiden Geburten fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Aber mit unerwarteten Schmerzen braucht man nicht in diese Praxis zu kommen, bei festen Terminen super freundlich,einfühlsam, nimmt sich Zeit, aber ohne Termin wird man regelrecht abgefertigt, wortkarg, genervt, das beste, als ich von Arbeit aus wegen Schmerzen kam, hieß es O-Ton" sie waren noch arbeiten,dann können die Schmerzen nicht so schlimm sein!"

Vor 4 Wochen dann wurde am Telefon sogar total genervt aufgestöhnt,als ich fragte,ob es möglich sei vorbeizukommen. Die Arzthelferin (!!!) hat dann gemeint es sei sicher "xy" und sie schreibt ein Rezept dass ich abholen könne,.....

Schade, ich war immer gerne dort, aber ich brauche einen Arzt,der auch außerhalb von Geburten gut ist und mehr als lediglich Standardtherapie auf Lager hat.

Zudem ist auch zu erwähnen,dass der Feierabend hochgehalten wird, 15 Minuten vor Praxisschluss ist die Tür abgesperrt, obwohl telefonishc gesagt wurde, dass ich noch ein Rezept abholen könne,..ich stand vor verschlossener Tür, aber innen waren noch Lichter an...

sehr freundlich bei Termin, ohne Termin unerwünscht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

sehr zu empfehlen, bisher die beste Ärztin!

nimmt sich sehr viel zeit und geht auf die einzelnen probleme ein,

jeder zeit und immer wieder!!!!

habe mich noch nie in einer praxis so gut aufgehoben gefühlt

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ärztin nahm sich viel Zeit für mich und erklärte alles ganz genau, sodass keine Fragen mehr offen blieben. Auch ist sie extrem sympathisch und man merkt einfach, dass ich sehr erfahren ist und ihr Handwerk versteht.

Erfahren, sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir ist diese Ärztin nicht gefallen.Für mich hat sie nur 5 Minuten benutzt...

die freundliche Ärztin aber... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben