Pariser Str. 27, Au-Haidhausen, München

Rita Clarin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Osteopathie

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich war in der Vergangenheit mit verschiedenen Beschwerden bei Frau Clarin. Sie geht sehr systematisch vor bei Ihren Fragen und bei der Untersuchung und Behandlung. Sie konnte mir immer innerhalb kürzester Zeit helfen. Ich empfinde Sie als sehr kompetent, empathisch und fühle mich in Ihrer Praxis gut aufgehoben.

Habe hier immer schnelle und kompetente Hilfe bekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich bin schon seit vielenr Jahren immer wieder bei Frau Clarin in osteopathischer Behandlung. Es gab dafür unterschiedlichste Anlässe. Meine Erfahrungen mit Frau Clarin sind wirklich sehr gut. Immer wieder bin ich begeistert, wie eine so sanfte Methode solch beeindruckende Verbesserungen herbeiführen kann. Frau Clarin habe ich in all den Jahren als ausgesprochen kompetent erlebt. Dabei ist sie in ihrer konzentrierten ruhigen Arbeit freundlich und sympathisch. Ich kann Sie nur jedem Interessierten empfehlen.

Phantastische Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Frau Clarin ist nicht nur sehr einfühlsam, sondern hatte einen sehr klaren Blick für meine Probleme und setzte mit ihrer Behandlung bei mir an der richtigen Stelle an. Ich war bereits mehrmals wegen diverser Schwierigkeiten bei ihr und sie hat mir jedesmal sehr kompetent geholfen. Überdies drängt sie einem keine unzähligen angeblich notwendigen Folge-Stunden auf, sondern unterscheidet, wie wichtig es tatsächlich ist, dass man bald wiederkommt.

Eine sehr gute Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich war das erste mal bei Frau Clarin in meiner Schwangerschaft und muss sagen, dass sie mich von meinen Schmerzen befreit hat. Jetzt war ich schon mit meinem Baby bei Ihr und auch hier sind wir sehr zufrieden mit ihrer Behandlung. Sie versteht Ihr Handwerk und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben. Immer wieder gern....

Immer in guten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Sehr kompetent, empathisch und besser als jede Massage.

Die beste Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich bin seit einigen Monaten bei Rita Clarin in Behandlung. In der Praxis habe ich mich sofort wohlgefühlt. Frau Clarin hat sich für die Anamnese viel Zeit genommen. Ihre Kompetenz kombiniert mit einem großen Einfühlungsvermögen begeistert mich bei jedem Termin. Sie ist empathisch und besitzt ein ausgesprochen freundliches Wesen – ich fühle mich verstanden und einfach gut aufgehoben. Fachlich schätze ich sie sehr und ihre Behandlung schlug schnell an. Sie gibt einem auch Tipps und Übungen für zu Hause an die Hand, was ich persönlich toll finde. Auf den Punkt gebracht: Eine rundum kompetente, herzliche und helfende (heilende) Osteopathin. Ich empfehle Rita Clarin innerhalb meines Freundes- und Bekanntenkreises immer gerne.

Fachlich und menschlich top! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich kam zu Frau Clarin während meiner Schwangerschaft mit starken Rückenschmerzen. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen u. mich bereits bei der ersten Behandlung von den Schmerzen befreit. Frau Clarin war in meiner ganzen Schwangerschaft eine sehr wichtige Begleiterin für mich! Mittlerweile bin ich auch mit meinem Baby in Behandlung bei ihr. Sie ist so einfühlsam und liebevoll mit unserer Kleinen, ich kann sie wirklich nur jeder (werdenden) Mutter menschlich wie fachlich 100% empfehlen!

Wunderbare Osteopathin, sehr kinderlieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Ich bin im Winter nach einer schweren Ober- und Unterkiefer OP zu Rita gegangen, vor allem weil ich am Anfang unter fiesen Kopfschmerzen gelitten habe. Nach einem Besuch waren die Kopfschmerzen weg und sind bis heute nicht wieder aufgetaucht. Ich bin immer noch in Behandlung wegen meiner tauben Unterlippe und um generell die Heilung zu unterstützen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Nach jedem Besuch fühle ich mich nachhaltig entspannter und "weicher" im Gesicht.

Heilende Hände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Seit knapp vier Jahren bin ich bei Frau Clarin in den allerbesten Händen. Sie ist stets freundlich und hat auch immer ein offenes Ohr für das ein oder andere Problem des Alltags.

Sie nimmt sich ausreichend Zeit und geht jedesmal wieder genau auf das Beschwerdebild ein und setzt entsprechend jede einzelne Stunde individuell an.

Wenn man den Vorraum betritt, brennt ein nettes Windlicht. Ein gemütlicher Warteraum mit Kaffee und Wasser runden den guten Eindruck ab.

Absolut sympathische und fachlich kompetente Heilpraktikerin. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Rita Clarin Heilpraktikerin

Habe bei akuten Schmerzen in der LWS und Ischiasproblemen direkt einen Termin bekommen, schon nach der zweiten Behandlung deutliche Besserung, nach nun fünf Sitzungen (je eine Stunde) bin ich schmerzfrei. Keine Wartezeit, sehr entspannte Atmosphäre, nur zu empfehlen! Jederzeit wieder!

Sehr kompetente und nette Osteopathin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben