Dipl.-Med. Ridwan Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Ridwan Weber?

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Hatte keinen Termin, am Tag zuvor war meine linke Gesichtshälfte geschwollen und ich hatte mehrere Pusteln im Gesicht. Erst wollte ich nicht zum Arzt, dann dachte ich mir bevor ich Gürtelrose habe und es ist heute Freitag gehe ich lieber mal hin. Öffnungszeit 8.00 Uhr, war schon 10 Min vorher vorort.
Ich sagte für mich ist es ein Notfall somit kam ich ohne Termin vorbei. Man glaubt es nicht, ja sie müssen sehr,sehr viel Zeit einplanen. Notfall für mich. Aber egal , ich habe mich gefügt, da ich wirklich Sorge hatte. Nach 1 1/2 Std. Wartezeit, mein Schäferhund war im Auto, habe ich mir erlaubt mal nachzufragen. Habe Ihnen ja gesagt sie müssen warten. Ein Notfall 1 1/2 Stunden.

Nach 1 3/4 Std. hatte ich den Termin. Auf mein geschwollenes Gesicht wurde nicht eingegangen.
Es sind nur Pickel die mit einer Feuchtigkeitscreme von der Apotheke helfen wird. Etwas eigenes braucht man nicht verschreiben.

Ich wollte noch etwas anderes fragen. Frau X., sie haben gesagt sie haben einen Notfall eine weitere Frage geht nicht. Notfallbehandlung nach 1,5 Std.

Bin noch niemals so behandelt worden . Nur schrecklich. Bin gegangen , ging zu meinem Algemeinarzt. Dieser verschrieb mir nach 10 Min. Wartezeit eine Kortisonsalbe, da das Gesicht auch extremen Juckreiz hat, das hat nicht interessiert.

Ihr Umgang mit einem Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Meine Beschwerden wurden als Hautpilz diagnostiziert. Trotz der Behandlung des Arztes verschlimmerten sich meine Beschwerden immer weiter. Darauf angesprochen bat mich der Arzt um Geduld und verschrieb nur das gleiche nochmal.
Ein anderer Hautarzt stellte nun fest, dass es eine Schuppenflechte ist. Die Pilzbehandlung musste also erfolglos bleiben. Die Behandlung der Schuppenflechte durch meinen neuen Arzt zeigt nach wenigen Anwendungen Erfolg.

Schuppenflechte nicht erkannt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Nach einem Umzug benötigte ich wieder einen Dermatologen zur Kontrolle meiner zahlreichen Leberflecken. Ich bin froh, auf Dr. Weber gestoßen zu sein, bei dem ich einen recht schnellen Termin bekommen habe. Er hat mich gründlich untersucht und zur Kontrolle zwei Leberflecken entfernt und untersucht. Ich fühle mich bei ihm auch auf Grund seiner ruhigen Art sehr gut aufgehoben. Die Praxis habe ich als sehr gut organisiert mit kurzen Wartezeiten erlebt. Ich kann sie gut weiterempfehlen. Positiv ist auch die gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Dr. Weber ist seit vielen Jahren mein Favorit was Hautärzte angeht, er war leider für par Jahre weg aus Augsburg, aber Gottseidank ist er wieder da und voll im Einsatz. Er nimmt sich Zeit und nimmt auch die Anfragen der Patienten ernst. Ich war inzwischen wo er weg war bei zwei anderen Ärzten und kann nur sagen, Dr. Weber ist mit Abstand der beste!

Seit Jahren sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Ich hatte schon seit längerer Zeit eine hartnäckiger Warze am Bein. Eine Freundin empfahl mir Dr Weber .Ich bekam sehr schnell einen Termin. Dr Weber nahm sich viel Zeit und ich wurde gründlich untersucht,Biopsie Probe usw. Es hat eine Weile gedauert,bis ich wieder kurze Röcke tragen konnte.
Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen,auch das Personal ist sehr freundlich und nett.

Sehr Fachkundiger Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Berufsbedingt habe ich öfter Probleme mit der Haut. wie z.B Fußpilz,Hühnerauge,Allergische reaktionen gegenüber Schmiermittel. Meine Probleme wurden schnell behandelt und ich bekam schnell einen Termin .Dr Weber und Dr Crainic sind wirklich gut in ihren Gebiet. Daher kann ich die Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Sehr gute Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Bin seit längerer Zeit bereits bei Dr. Weber in Behandlung.
Zum einen wegen Kleinigkeiten wie Fußnagelpilz usw. jedoch auch wegen Hautverfärbungen mit Diagnose Hautkrebs, die im absoluten Anfangsstadium liegt.
Dank gründlicher Untersuchung durch Dr. Weber wurde dieses schnell erkannt - und Gegenmaßnahmen eingeleitet, die auch bereits Wirkung zeigen. Ich bin hier sehr erleichtert und dankbar, was wäre passiert wenn es nicht erkannt worden wäre, dieses kann sich sicherlich jeder selbst ausrechnen!
Auch die Mitarbeiter und die sehr koordinierte Terminplanung sind erwähnenswert und nicht überall selbstverständlich, wo ich nie lange Wartezeiten hatte. Hier merkt man dass die Praxis ein gutes Team darstellt.
Gute Parkplatzmöglichkeiten sind gegenüber ebenfalls vorhanden, mit öffentlichen Verkehrsmittel ist die Praxis gut erreichbar.
Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen

Behandlung in Praxis von Dr. Weber & Crainic • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Danke Dr. Weber für kompetente Beratung und Hilfe.
mein neurodermitis ist komplett weg. Ich fühle mich richtig gut und selbst bewusst wieder. Ich kann es nicht glauben das ich nicht mehr immunuspurin tabletten 300 mg jeden Tag trinken muss was ich 9 Jahre jetzt ohne Pause genommen habe.

Özgür Gültekin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Der Arzt nimmt sich keine Zeit, keine Aufklärung, keine Empathie. Salbe verschrieben, fertig, diese hat zudem nicht geholfen. Wollte mitten in der Behandlung Krebsvorsorge durchführen.

Fließbandabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ridwan Weber und Adrian Crainic

Herr Dr. Ridwan hat sich für eine spontan aufgetretene akute Hautproblematik Zeit genommen und sehr ruhig und kompetent betreut. Obwohl ich keinen Termin hatte, bzw. mein Termin spontan in die Sprechstunde eingeschoben wurde, musste ich nicht lange warten. Sehr gute Praxisorganisation und freundliche Anmeldung.

Sehr gute akute Anamnese • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert