Prof. Dr. Richard Wermes bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene

Bült 1, Münster

Psychotherapie am Bült Prof.Dr. Richard Wermes Psycholog. Psychotherapeut

Ich arbeite als psychologischer Psychotherapeut und parallel als Professor für Psychologie für eine private Hochschule.​ Während meiner verhaltenstherapeutischen Ausbildung war ich insbesondere für die EOS-Klinik für Psychotherapie in Münster tätig. Meine Behandlungsschwerpunkte umfassen unter anderem die Bereiche Depression, Angst, Zwang, ADHS, Autismus und Persönlichkeitsstörungen. Eine offene, vertrauensvolle und wertschätzende therapeutische Haltung ist mir besonders wichtig. Melden Sie sich für ein Erstgespräch oder für einen Rückruf gerne zunächst per E-Mail unter kontakt@psychotherapieambuelt.de.

Es wurden noch keine Patientenerfahrungen geteilt

Schreiben Sie den ersten Erfahrungsbericht!

Waren Sie schon bei Prof. Dr. Richard Wermes? Teilen Sie Ihre Erfahrung! Andere Patient:innen werden Ihnen dankbar sein, dass Sie Ihnen bei der Arztwahl helfen.

Bewerten