Dr. med. Dr. med. dent. Richard Waluga bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem Zahnentfernung

Top Team alles sehr gut gelaufen alle sehr einfühlsam. Ich als Angst Patient kann dr. Waluga und dessen Team nur weiter empfehlen

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Dr. Dr. Waluga u. Team ( Anmeldung u. Assistenz ) empfand ich sehr kompetent u. freundlich. Vor u. während der nicht so einfachen Zahnextraktion , die perfekt gelang , wurde in Ruhe mit mir kommuniziert. Wider Erwarten anschließend geringe Schmerzen , keine Schwellung der Wange. Auch für die Nachsorge 1 Woche später nahm sich Herr Dr. Dr. Waluga Zeit. Ich empfehle ihn u. sein Team mit gutem Gewissen sehr gerne weiter.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Mir wurde bei Herrn Waluga der Weisheitszahn operativ entfernt. Ich selbst bin Angst Patientin und wurde vor Ort sehr gut beruhigt. Die Betäubung wurde schonend gesetzt und bei der eigentlichen OP habe ich nichts gespürt.
Wirklich klasse und ich empfehle Herr Waluga auch gern weiter.

Kurz und schmerzlos trifft es gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Sehr fähiger Arzt, keine wirklichen Wartenzeiten mit Termin, die Schwestern sind auch sehr gut in ihrem Job.
Man fühlt sich rundum wohl und auch schlimmere und schmerzhafte Eingriffe macht das Team so angenehm wie möglich 5 Sterne.

Die Praxis kann ich bestens weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Die beste Arzt-Empfehlung ever....bin froh, dort gewesen zu sein....stimmte alles. Von der Behandlung, dem Management, der Ansprache und der Freundlichkeit....bis hin zum durchblitzenden Humor...unbedingt empfehlenswert!

Kompetent, empathisch und zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Der Mann hat Ahnung, kann gut erklären und ist unkompliziert; d. h., wenn etwas sofort erledigt werden kann, bietet er das an und dann wird es auch gemacht. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben.

Praktisch und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Herr Dr. Dr. Waluga ist ein sehr kompetenter und empathischer Arzt, der einen mit viel Feingefühl aufklärt, behandelt und erklärt, was nötig ist. Ich empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

Hervorragender kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Alles sehr schnell und schmerzfrei erledigt - ich kann diese Klinik und den Dr. Waluga und seine Crew nur weiterempfehlen.

Mein Problem wurde sofort erkannt und direkt am nächsten Tag bekam ich einen Termin für die Operation - die verlief schnell und schmerzlos. Alles verheilte in paar Tagen, die Nähte wurden auch in wenigen Minuten abgenommen und ich kann normal weiter arbeiten - eine glatte 1.0 Note.

Zahnentfernung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Ich war zu einer Weißheitszahnoperation in örtlicher Betäubung bei Dr. Dr. Waluga und bin äußerst zufrieden mit der Behandlung. Er war super freundlich! Er hat mir jeden Schritt, im Vorhinein, aber auch während der Operation erklärt. Das hat mir die Angst und Aufregung sehr genommen. Alle Angstellen haben mit mir auf Augenhöhe gesprochen. Da fühlte ich mich zusätzlich geborgen und wohler. Nach der OP hatte ich kaum (sehr wenig) Schmerzen und es bildete sich keine sichtbare Schwellung.

super freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ MEDECO Berlin Zahnklinik Berlin-Dahlem

Mir wurden zwei Zähne entfernt / gezogen. Natürlich ging ich mit einem mulmigen Gefühl zur "Schlachtbank". Wurde dann aber sehr Positiv überrascht. Nicht nur die Schwestern waren ausgesprochen nett, auch bei Dr. Waluga hatte ich von Anfang an ein gutes Gefühl. Die OP verlief völlig schmerzfrei und ich fühlte mich in sehr guten Händen. Wundschmerzen nach der Behandlung sind kaum erwähnenswert. Schon am Tag danach war alles in bester Ordnung.
Wer einen sehr guten Mund und Kieferchirurgen sucht wird hier fündig.

Mein Daumen geht ganz klar nach oben! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert