Dr. med. Richard Wagner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Krankenhausstr. 3 a, Neunburg vorm Wald

Sind Sie Dr. med. Richard Wagner?

Standort: Praxis Dr.med. Richard Wagner Facharzt für Innere Medizin Endokrinologie u. Diabetologie

Äußerst kompetenter, sehr freundlicher und ruhiger Arzt, der sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt. Detaillierte Erläuterung der Behandlungsmethoden gehören ebenso zu diesem Arzt wie sein offenes Ohr. Man fühlt sich sehr wohl bei ihm und seinem Praxisteam. Dieses ist äußerst Kompetent und Engagiert. Leider aber mit dem Patientenansturm überfordert. Sollte man einmal mit dem Telefon durchkommen und einen Termin ergattert haben, so muss man gefühlt unendlich warten bis man dran kommt. Allein nur für eine Blutentnahme 1 Stunde warten ist eine Zumutung. Das Team ist am Limit. Warum der Arzt das nicht ändert ist mir schleierhaft. Wäre das noch stimmig dürfte man Dr. Wagner hier nicht mehr empfehlen, denn dann würde er wahrscheinlich unter der Patentenlast zusammen brechen. Die Diabetes-Schulungen sind sehr informativ und das Ziel, jedem zu helfen ist hier die Aufgabe. Hier könnten sich viele Ärzte eine Scheibe abschneiden!

Perfekter Arzt und DIabetologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Wagner ein Arzt den man vertraut. Auch wenn man vielleicht länger auf den ersten Termin warten muss rentiert es sich. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Die Diabetiker-Schulung seiner Praxis ist sehr informativ.
Auch das Praxispersonal ist sehr nett und hilfsbereit.

Sehr kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt, den Patienten anzuhören und Diagnosen verständlich darstellt. Der Arzt versucht alles, um den Beschwerden auf den Grund zu gehen und zu helfen. Auch das Personal ist sehr freundlich.

Empfehlenswerter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit mittlerweile 15 Jahren bin ich bei Dr. Wagner in Behandlung ( Vorsorgeuntersuchungen ) und kann mir keinen besseren Arzt vorstellen. Die Kompetenz, die Ruhe und das Einfühlungsvermögen sind unvergleichbar.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Meines Erachtens ist er der beste Arzt, den man sich wünschen kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit, hört genau zu und lässt dem Patienten Zeit seine Symptomatik zu schildern. Mir war er auf den ersten Blick sehr sympathisch. Durch seine ruhige, freundliche und kompetente Art hat er mein Vertrauen gewonnen und ich bin sehr froh bei ihm in Behandlung zu sein. Seine Genauigkeit, seine große Erfahrung und Expertise unterscheiden ihn in meinen Augen von den meisten seiner Kollegen. Dr. Wagner sieht einen Patienten nicht als "Nummer" sondern immer als Menschen und das weiß ich sehr zu schätzen.

Hier ist man an der richtigen Adresse! Sehr zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon beim 1. Gespräch vor der Magenspiegelung wusste ich HIER BIN ICH RICHTIG!!!!
Ein sehr netter Arzt der sich auch Zeit für seine Patienten nimmt. Hut ab!!! Wenn nur alle Ärzte so wären!!

Ein sehr symphatischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fühlte mich gut aufgehoben. Nimmt es sehr genau und ausreichend Zeit für den Patienten. Sehr freundlich und nett.

Ruhiger, netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert