Dr. med. dent. Richard Schultz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt Andere

Herr Schulz hat mich nach dem Verlust meiner Schneidezahnkrone umgehende aufgenommen und äußerst professionell behandelt. Mit dem eingesetzten Provisorium konnte ich mich direkt am nächsten Tag wieder unter Leuten sehen lassen. Und zwei Wochen später war auch schon die Keramikkrone da, welche optisch und von der Passform perfekt gepasst hat. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit der professionell , herzlichen und gründlichen Behandlung.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt Andere

Herr Dr. Schultz hat mich stets gut beraten und ich bin immer sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Sehr freundliches Personal, schöne & saubere Einrichtung und kurze Wartezeiten.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Bin super zufrieden mit Hr,Doktor. Geniale Beratung ,nimmt sich viel Zeit, top Praxis ,sehr sauber ruhe während Behandlung und tolle Praxis Team, wow sage ich zum Schluss wenn jeder Zahnarzt und Zahnarztpraxis so wäre dann wäre sehr schön. Vielen Lieben Danke nochmals. Renata D.

Tolle Arzt und seiner Praxis Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Maximale Kompetenz und Sauberkeit.

Der beste Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Der beste und kompetente Zahnarzt....Zahnersatz nur bei ihm

Zahnersatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Dr Schultz hat in nur 4 Sitzungen mein kpl Gebiss mit Keramikkronen extrem verschoenert. .
Die optische Verbesserung lag somit weit ueber meinen Erwartungen. Die Praezision beim kpl. Neueinschleifen des Bisses hat mich ebenfalls begeistert.
Ich hatte nicht einmal das kleinste Problemchen nach einem solch massiven Eingriff.
Danke an Dr. Schultz, danke an den genialen Zahntechniker, danke an die Helferinnen.

Experte und Ästhet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Ich habe mir eine Brücke ersetzen lassen. Dafür musste Dr. Schultz zwei Implantate bei mir Einsetzen und Überkronen. Die Behandlung war kompliziert weil mein Kieferknochen schon abgebaut hatte. Sie verlief trotzdem sehr zügig und reibungslos. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.

Brücke ersetzt - neues Bissgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Ich bin immer wieder begeistert,wie schnell und reibungslos selbst komplizierte Behandlungen von statten gehen in dieser Praxis- selbst Implantate und Ziehen von Backenzähnen. Die Spritzen spürt man sowieso fast nicht. Mit Hilfe modernster Technik wird alles gut erklärt.
Keine Wartezeit.

Kompetent und unkompliziert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

Ich bin bereits seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Schultz in Behandlung und wurde immer sehr professionell und kompetent beraten und behandelt. Auch bei Kindern ist Herr Dr. Schultz sehr umsichtig. Mein Sohn und ich waren immer sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt, immer auf dem neuesten Stand der akt. Behandlungsmethoden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Richard Schultz Zahnarzt

ich habe mir nach langer Überlegung meine Frontzähne im Oberkiefer überkronen lassen. Ich habe immer nur weiße, unnatürliche Kronen in meinem Bekanntenkreis, der mittlerweile auch schon im hohen Alter ist, gesehen und hatte Angst, dass sie auch so werden. Ich bin bestens zufrieden mit dem Ergebniss und der Neid meiner Freunde die zum Teil wesentlich mehr bezahlt haben.

schönste Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert