Praxis Dr.med.vet. Richard Schuh Tierarzt
Betzenweg 15, Mettendorf

Dr. med. vet. Richard Schuh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Richard Schuh?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.vet. Richard Schuh Tierarzt

Ich habe letzten Sommer zwei Katzen in Mettendorf für Giardien behandeln lassen und habe mir nicht alle Belege geben lassen da ich die Kosten für Giardien Test und Panakur Behandlung kenne. Da ich die Ergebnisse für die Katze die ich mitgenommen habe nun überraschend brauche vor einer OP, habe ich mir die Belege schicken lassen, und habe diese auch dankend erhalten. Aber es stellt sich heraus dass die Datei vom Tierarzt falsch geführt wurde. Sie haben nämlich Behandlungen den falschen Katzen zug

Ungenügende Buchführung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben