Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin
Rheinallee 14, Boppard

Richard Lappas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Richard Lappas?

Standort: Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lappas hat mir sehr geholfen!
Nach nur einer Behandlung hat er mir meine Schmerzen nehmen können, unter denen ich bereits seit einem halben Jahr gelitten hatte.
Vielen Dank Herr Lappas!!!

Nett & Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Lappas bemüht sich um seine Patienten. Es ist keine reine osteopatiche Behandlung, sondern dazu ein Mix aus Akupunktur und Hömopathie. Oft liegt man erst mal mit ein paar Nadeln im Raum und Herr Lappas bemüht sich derweil um andere Patienten. Die Behandlung kostet immer das Gleiche, egal, ob man 5 Minuten oder 30 Minuten behandelt wurde. Insgesamt habe ich viel Geld dafür ausgegeben.
Leider hat Herr Lappas mir nicht helfen können. Es ist eher nach den Behandlungen schlimmer gewesen, besonders nach der Akupunktur. Das Grundübel, ein kaputter falsch operierter Meniskus hat auch er nicht gefunden.
Mir fehlte auch dei Aufklärung über seine Methoden. Auf Nachfragen erklärt er zwar etwas, für mich jedoch unbefriedigend.

Leider sehr viel Geld für erfolglose Behandlung ausgeben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich zähle zu den Menschen, die nie etwas simples wie eine Erkältung oder einen gebrochenen Arm haben, sondern immer eher komplizierte Sachen, die bisher noch jeden Arzt überfordert haben und nach endloser Apparate-Medizin in schlichter Medikamenten-Verschreibung endete, die niemals hilfreich waren. Erst Doktor Lappas hat die Ursache meiner Probleme erkannt und behoben. Er hat mich schon mehr als einmal 'gerettet'. Er sieht den ganzen Menschen und nicht das isolierte Problem. Und er hat die Fähigkeiten, den Körper wieder in die Balance zu bringen. Ganz ohne Nebenwirkungen. Genial. Sein konzentriertes Arbeiten wird sicher gelegentlich fehl-interpretiert; es ist sicher keine mangelnde soziale Kompetenz, sondern immer sein Bestreben, seinen Patienten das Beste angedeihen zu lassen. Dafür muss er einfach so konzentriert arbeiten. Auf Nachfragen nimmt er sich aber immer die Zeit, Fragen zu beantworten.

Eine Klasse für sich! Einfach hervorragend! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mir nie so recht sicher was er gerade macht, oder wieso es funktioniert, aber Fakt ist, dass es sehr gut funktioniert. Dr. Lappas hat bei mir schon einige von anderen Ärzten unerklärliche Probleme behoben, indem er eine vollkommen unerwartete Ursache gefunden und behandelt hat. Seine Behandlungen scheinen für mich als Laien oftmals etwas undurchsichtig, doch solange es funktioniert bin ich zufrieden...

Bei aktiven Nachfragen hat er sich Mühe gegeben diese zu beantworten, was jedoch durchaus komplizierte Zusammenhänge natürlich nicht immer verständlich gemacht hat.

Etwas undurchsichtig, jedoch sehr effektiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Richard Lappas Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Herr Doktor hat Regeln die der Patient erahnen muss. Tut er das, ist er in hervorragenden Händen. Verstösst man aber nach Jahren einmal aus Unkenntnis gegen diese nicht kommunizierten Regeln wird die Behandlung ohne Vorwarnung abgebrochen und es gibt keine Möglichkeit ein ggf. entstandenes Missverständnis aus der Welt zu räumen.

Kompetente Behandlung jedoch keine soziale Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben