Richard Konrad Massage-Praxis
Langenhorner Chaussee 323, Hamburg-Nord, Hamburg

Richard Konrad bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Langenhorner Chaussee 323, Hamburg

Richard Konrad Massage-Praxis

Standort: Richard Konrad Massage-Praxis Massage

Einfühlsam, Mensch ! Ein Mann mit zwei goldenen Händen.
Beim Erstbesuch geht Herr Konrad auf Dich ein und betrachtet Dich gesamt. Sein Können und seine Erfahrung sucht seines Gleichen. Zeit spielt eine untergeordnete Rolle. Bereits nach einer ersten Behandlung spürte ich die Verbesserungen. "Neu Eingestellt" bedarf es noch die ein- oder andere Massage, auf die ich mich jetzt schon freue. Top Empfehlung !

Standort: Richard Konrad Massage-Praxis Andere

Ich bin seit Jahren bei Herrn Konrad in Behandlung. Seine chiropraktischen Behandlungen sind deutlich sanfter und gründlicher als bei den Chiropraktikern, die ich bisher erlebt habe. Regelmäßige Massagen bei Herrn Konrad haben außerden dafür gesorgt, daß die Chirotherapie bei mir nur noch in Sonderfällen nötig wird.

Standort: Richard Konrad Massage-Praxis

Herr Konrad hat mir ein zweites Leben geschenkt. Nach einem Arbeitunfall hatte ich unerträgliche Schmerzen, rannte Monate lang von einem Orthopäden zum nächsten. Am Ende existierte ich nur noch von Schmerzmitteln. Herr Konrad hat ein umfangreiches und besonders fundiertes Fachwissen sowie jahrelange praktische Erfahrung. Er sieht den Menschen als Ganzes und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Dank seiner exzellenten Fähigkeiten bin ich wieder gesund, schmerzfrei und habe mein Leben zurück. Er ist ein "Meister der Knochen". Ich kann ihm gar nicht genug danken.

Er hat mir ein zweites Leben geschenkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Richard Konrad Massage-Praxis

Hier wird Ihnen geholfen. Starke Schmerzen die nach der Behandlung verschwunden waren: Super. Zu empfehlen

Chiropraktik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange