Ricardo Vega bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ricardo Vega?

Standort: Katrin Menzel-Vega Ricardo Vega und Matthias Vega

Vorweg: ich bin eine Angstpatientin. Herr Vega hat es mit seiner ruhigen, geduldigen , verständnisvollen Art geschafft, dass ich eine umfangreiche Behandlung durchgestanden habe. Im Team mit seiner Fachangestellten fühlte ich mich äussert kompetent und trotzdem lieb und geduldig behandelt. Die finanzielle Seite hat mich auch überzeugt. Diese Praxis kann ich allen Menschen zu 100 % empfehlen. Ich habe nun einen Zahnersatz, der passt wie angegossen und sehr gut aussieht . DANKE Herr Vega

Äusserst kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Menzel-Vega Ricardo Vega und Matthias Vega

Man fühlt sich ernst genommen und sehr gut aufgehoben. Klare Weiterempfehlung!!!

Super netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt, sowie auch das ganze Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Menzel-Vega Ricardo Vega und Matthias Vega

Ich kann Herrn Matthias Vega wärmstens empfehlen.
Hier wird sich viel Zeit für den Patienten genommen und jeder einzelne Schritt erklärt.
Absolut kompetent.
Tolles Arbeitsklima und schnelle Terminvergabe.

Kompetent, ehrlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Katrin Menzel-Vega Ricardo Vega und Matthias Vega

Bin seit einiger Zeit bei Dr. Vega in Behandlung. Ich schätze, dass er sich Zeit nimmt jeden Schritt einfühlsam und kompetent zu erklären. Wichtigstes Ziel seiner Behandlung ist Zähne so lange wie möglich zu erhalten.

Seine Freundlichkeit überträgt sich auf das gesamte Team.

Fühle mich in guten Händen kann die Praxis nur weiter Empfehlen

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und sehr behutsam behandelt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert