Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin
Bahnhofstr. 126, Meiderich/Beeck , Duisburg

Dipl.-Psych. Ricarda Preuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Preuß hat mich freundlich empfangen. Die zwei Therapie Hunde waren und sind immer, erst in einem gesonderten Raum. Da ich Angst vor Hunden habe wollte ich es aber trotzdem mal versuchen. Frau Preuß wartet bis ich sitze und lässt die Hunde raus. Sie schnuppern und gehen danach zu ihrem Platz. Der zweite Therapieraum ist nun auch fertig renoviert und macht einen sehr netten Eindruck. Geraucht wird im Büro, nicht aber in den Therapieräumen.
Ich fühle mich seit einiger Stärker und wohler in meiner Haut.
Gut dass ich diesen Schritt gegangen bin.

Freundlicher Empfang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Mir wurde Frau Preuß durch einen Bekannten empfohlen und habe auch zeitnah einen Termin erhalten,wo ich sehr froh darüber war. Ich fühle mich bei Ihr in guten Händen.Die Hunde sind sehr lieb und sitzen zum Teil im Körbchen oder im Nebenraum.

Freundliche Psychotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Bin seit einigen Monaten schon in Behandlung, und fühle mich sehr gut aufgehoben.
Gespräche helfen weiter und bestärken mein Gefühl dort bin ich richtig. Fr. Preuß macht einen kompetenten Eindruck und sehr einfühlsam.

Gut aufgehoben, schön das wir sowas in Meiderich haben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Unkompliziert und sehr einfühlend.
Mir hatte sehr geholfen. Es ist eigentlich sehr schwer einen Termin zu bekommen und ich hatte aber glück, da jemand seinen Termin abgesagt hatte. Ich freue mich auf die nächsten Termine!

Unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Diese Bewertung kann ich nicht verstehen!!!!
Dazu gebe ich nun mein Feedback ab
Ich habe Frau Preuß als eine sehr nette freundliche adrette Person kennengelernt.
Ich fühlte mich sofort dort gut aufgehoben.
Per Telefon wurde ich schon gefragt wegen den Hunden und auch als ich in die Praxis (Empfangszimmer) kam.
Es sind sehr sehr nette Therapiehunde und eine große Bereicherung für mich
Es gibt zwei sehr nette Therapieräume wo man sich gut aufgehoben fühlt und seine Probleme besprechen kann.

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Seit 2017 bin ich bei Frau Preuß wegen Depressionen in Behandlung, sie hat mich immer aufgebaut und Mut zum Weitermachen gegeben. Ich werde weiterhin die Sprechstunde von Frau Preuss besuchen

Sehr freundliche und vertrauensvolle Psychologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Ich wollte den bisherigen Bewertungen ja kaum Glauben schenken, aber sie sind absolut zutreffend! Ich hatte heute einen Termin für ein Erstgespräch. Die Therapeutin macht an sich schon einen ungepflegten, verschlafenen Eindruck. Ihre erste Frage war, ob ich Angst vor großen Hunden hätte. In dem Moment kam auch schon ein wirklich riesiger, dreckiger Hund auf mich zugerannt und ist an mir hochgesprungen (meinen Mantel muss ich nun in die Reinigung geben). In dem Therapiezimmer riecht es nach kaltem Rauch, es steht ein voller Aschenbecher auf dem Tisch. Ich habe darufhin die "Praxis" sofort wieder verlassen, unvorstellbar, dass ich in diesem Umfeld und mir dieser Therapeutin meine Probleme bespreche. Ich schreibe wirklich so gut wie nie Bewertungen, aber das konnte ich nun einfach nicht unkommentiert lassen.

Unfassbare Zustände • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe Genug Therapie erfahrung um bei dieser Frau eindeutig sagen zu können, das sie absolut keine ahnung hat von den was sie macht.

Als Patient musste ich dieser frau beibringen wie man ein gespräch führt und emotional ausleitet, desweiteren übernimmt nimmt sie null verantwortung,Schreitet nicht ein wenn man sagt man liegt schwer depressiv zuhause Desweiteren sind dort 2 hunde die überall rein dürfen, sogar in die Behandlung, es müffelt nach Tier,

diese frau braucht selber Therapie!!!

Inkompetenz in Person + ekelhafte Praxis + Verantwortungslos • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ricarda Preuß Psycholog.Psychotherapeutin

Sehr inkompetente Ärztin! Termin morgens um 8 erhalten, nach einer Einführung warum ich dort bin, kam nur eine Frage! Danach sagte sie direkt: "sie sind zu ruhig für mich, ich kann morgens nicht so viele Fragen stellen, ich kann Sie leider nicht betreuen!"

So eine unverschämte Ärztin habe ich mein ganzes Leben lang nicht gesehen! In der Praxis sind auch Hunde die mit in die Gespräche kommen und ein Störfaktor sind! Es wird kein Wert auf den Patienten gelegt! Nicht empfehlenswert!!!!!

Unfreundliche und inkompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben