Dr. med. Rexhep Shala bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rexhep Shala?

Standort: Urologisches Zentrum Dres. Martin Barth Rainer Küfer und Alexander Pfund

Herr Dr. Shala hat mir von einer Beschneidung, die ich aufgrund von Beschwerden durchführen lassen wollte und die mir dann von zwei anderen Urologen dringend empfohlen wurde, abgeraten. Die verordneten Salben haben mir leider nicht weitergeholfen. Da ich auf die Beschneidung drängte, hätte ich dann (nach mehreren Terminen) doch einen OP-Termin bekommen. Herr Dr. Shala nahm sich beim letzten Termin keine zwei Minuten Zeit, um mir wichtige Fragen zur OP zu beantworten. Ich ließ die Beschneidung daher bei einem anderen Urologen durchführen.

Keine Zeit, um Fragen zu beantworten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zum ersten Mal in die Praxis eingetreten. Unfreundliche Dame an der Anmeldung konnte nicht mal Hallo sagen zudem war sie sehr genervt.

Arzt hatte einen strengen Ton aber fachlich kompetent.

Unfreundliche Dame an der Anmeldung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einer der einfühlsamsten Urologen, den ich in meiner über 30-jährigen Nierenstein-Geschichte kennengelernt habe.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent Arzt, nimmt sich genügend Zeit zur Behandlung (Erkrankung). I

Kompetenter und netter Arzt in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Shala ist sehr freundlich,er nimmt sich viel Zeit für das Gespräch mit dem Patienten. Die gesamte Untersuchungen werden immer mit einer ausführlichen Erklärung verbunden.

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

das Urologische Zentrum in Göppingen ist ein verlässlicher Partner für die die Themen innerhalb der Urologie

Hochkompetent und Flexibel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bei meinen Termin den ich hatte würde ich. Ich mal richtig begrüßt. Ich war das erstmal in der Praxis wurde nicht aufgeklärt wie die Praxis aufgebaut ist. Musste später beim Ausruf zum Arzt mein Zimmer selbst suchen. Der Arzt fragte mich welche Behandlung wir machen solle. Bzw. was wir heute für ein Termin haben? Mir wurde bei der Termin Vereinbarung über ein erstgespräch informiert.???? Jetzt soll ich den Arzt über die Behandlung informieren. Mitarbeit am Empfang sehr unfreundlich.

Kein kompetenter Arzt und eine sehr unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war als Notfall bei Dr.Shala , er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt Schritt für Schritt anhand von Röntgen/Ultraschallbilder, man fühlt sich sehr wohl und er ist super freundlich.

Kompetent, sehr nett, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat , bei meiner Kontrolle Zeit genommenen um mir den Untraschall Bild zu erklären . Ich habe mich dabei immer wohler gefühlt.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für die jeweiligen Fragen nimmt und sie auch erklärt.
Sehr empfehlenswert!

Erklärung, Behandlung, Freundlliches Auftreten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben