Rewan Said bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dragonerstr. 1, Oldenburg

Die Oldenburger Zahnärzte Osternburg

Liebe Patienten,

seit 1992 bietet die Praxis die Gesamtheit der Zahnmedizin in einer Praxisstruktur. Ziel jeder Behandlung ist ein höchst qualitativer zahnmedizinischer Anspruch an Gesundheit, Funktion und Ästhetik. Die Gesundheit und Schönheit ihrer Zähne zu erhalten und zu verbessern, dafür machen wir uns stark – und dafür haben wir ein starkes Team an Spezialist*innen gebildet. 1992 in Osternburg, 2009 in Bürgerfelde und 2023 in Wechloy. Patient*innen können von dem stadtteilübergreifenden und fachübergreifenden Wissen und Können des großen Ärzt*innenteams profitieren. Wir sind unter anderem auf Behandlungen in Vollnarkose spezialisiert, verfügen über eine integrierte Praxis für Kinderzahnheilkunde und kooperieren im Bereich Oralchirurgie mit Kolleg*innen aus anderen Praxen.

Die Oldenburger Zahnärzte
  • Kinderzahnheilkunde

1 Bewertung

Standort: Die Oldenburger Zahnärzte Bürgerfelde Kinderzahnmedizin

Leider fehlte es sehr an Einfühlungsvermögen. Mein Kind hatte bereits vorher Angst vorm Zahnarzt, nach dieser Behandlung mit grenzüberschreitendem Verhalten und sehr viel Druck, wird sich diese Angst für die Zukunft sicher sehr verfestigt haben. Dazu war Frau Said sehr unangenehm belehrend uns Eltern gegenüber.