Renin Irena Lazevski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renin Irena Lazevski?

Die Kinderärztin Frau Lazevski hört zu, nimmt sich viel Zeit für das Kind, ist sehr einfühlsam, geht vorsichtig mit Kindern um, ist sehr freundlich, hat ein breites Wissen über verschiedene Erkrankungen und Behandlungsmöglichkeiten, nimmt die Sorgen der Eltern ernst, beruhigt aber stimmt auch zu oder korrigiert mit einleuchtenden Argumenten. Behandlungsmethoden sind erfolgreich. Man fühlt sich gut aufgehoben, verstanden und das Kind hat Vertrauen zur Ärztin, wie auch wir Eltern! Eine sehr gute Kinderärztin!

Kompetente Kinderärztin, sehr gute Behandlung, Kinder haben Vertrauen zu ihr! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier arbeitet eine Kinderärztin mit Herz! Sie hört immer gut zu hat immer Verständnis für alle Sorgen .ihre Erklärung ist immer verständlich. Die kinder mögen Sie und ich habe großes Vertrauen. Sie nimmt sich viel Zeit für alle Fragen und ist nicht auf der Flucht.ich gehe sehr gerne zu ihr!

Herzensempfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben