Dr. med. Rene Walser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Rene Walser?

Standort: MVZ Radiolog. Zentrum Speyer Fil. Diakonissen-Stiftungs-Krh Andere

Wartezeit war angebracht und die Untersuchung ging schnell, allerdings als ich meine Beschwerden schilderte wurde noch vor dem Ultraschall gesagt, er glaube nicht das ich etwas habe, sondern nur einen dicken Hals..... ich denke die 1 Sterne Bewertung muss nicht erklärt werden

Standort: MVZ Radiolog. Zentrum Speyer Fil. Diakonissen-Stiftungs-Krh

Ich war zum Röntgen der Bronchien dort. Die Wartezeit bis zum Röntgen war sehr kurz. Die Wartezeit bis ich zum Arzt konnte lag bei 70 Minuten. Ich wurde hereingebeten, sah einen Kaugummi kauenden Arzt, der sich zunächst mit alten Aufnahmen beschäftigte, dann mit den neuen, dann ein paar Worte sprach, sich dann verabschiedete. Kontaktzeit ca. 80 Sekunden. Blickkontaktzeit ca. 5 Sekunden.
Ich habe Verständnis dafür, wenn man jahrelang vor schwarz-weißen Bildern sitzen und stehen muss, dass der Blick für den Mensch dahinter allmählich abhanden kommt.

Fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Radiolog. Zentrum Speyer Fil. Diakonissen-Stiftungs-Krh

Ich war für ein MRT bei Dr. Walser, ich habe Panische angst vor Spritzen, musste aber eine bekomme. Dr. Walser war wirklich sehr freundlich und einfühlsam, ich habe fast vergessen, das er mir eine Spritze geben will ^^
Auch im Gespräch war er Freundlich und er wusste was er sagt.
Kann ich nur empfehlen !

Sehr freundlich und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert