Dr. med. Rene Raboch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ästhetik Team Nürnberg

Sind Sie Dr. med. Rene Raboch?

Herzlich willkommen bei mir, Dr. med. Rene Raboch vom Ästhetik Team Nürnberg, Ihrem Spezialisten für plastisch-ästhetische Chirurgie beim Ästhetik Team Nürnberg! Es freut mich sehr, dass Sie den ersten Schritt in Richtung Ihrer ästhetischen Ziele mit mir gehen möchten. Mit einer Erfahrung von über 15 Jahren und mehr als 8000 operativen Eingriffen möchte ich Ihnen höchtsmögliche Sicherheit und sehr gute ästhetische Ergebnisse liefern.

Als erfahrener plastisch-ästhetischer Chirurg lege ich großen Wert darauf, Ihnen nicht nur erstklassige Ergebnisse zu bieten, sondern auch eine persönliche und einfühlsame Betreuung. Mein Ziel ist es, Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse zu verstehen und diese in einem maßgeschneiderten Behandlungskonzept umzusetzen.

In der Privatklink Ästhetik Team Nürnberg biete ich Ihnen eine breite Palette an ästhetischen Eingriffen an. Wenn Sie bspw. über eine Brustvergrößerung nachdenken, setze ich modernste Techniken ein, um ein natürliches und harmonisches Ergebnis zu erzielen, das perfekt zu Ihrer Körperform passt. Bei der Brustchirurgie, sei es eine Bruststraffung, Brustverkleinerung oder Implantatwechsel, arbeite ich mit höchster Präzision, um sowohl funktionale als auch ästhetische Verbesserungen zu erreichen.

Auch im Bereich der Fettabsaugungen und des Bodycontourings biete ich Ihnen umfassende Expertise. Hierbei konzentriere ich mich darauf, gezielt Fettdepots zu entfernen und Ihre Körperkonturen zu optimieren, um Ihnen die gewünschte Silhouette zu verleihen. Jeder Eingriff wird dabei sorgfältig geplant und auf Ihre individuellen Bedürfnisse abgestimmt.

Es ist mir ein persönliches Anliegen, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen und mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung rundum zufrieden sind. Willkommen bei mir. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit Ihnen Ihre ästhetischen Ziele zu verwirklichen!
Brustchirurgie: Vergrößerung mit Implantaten (subfaszial, modifizierte duale Ebene, nahezu vollständig submuskulär), Bruststraffung oder Mastopexie, Brustverkleinerung, Brustwarzenverkleinerung, Behandlung von tubulären Brustdeformitäten, Sekundäre und Revisions-Brustchirurgie (z.B. Kapselkontraktur, Symmastie, Absacken, Double-Bubble, Implantatentfernung), Gynäkomastie beim Mann

Körperkonturierung (Bauchdeckenstraffung, Oberschenkel-u. Oberarmstraffung), Fettabsaugung und Fetttransplantation (Lipofilling) bei hybrider Brustvergrößerung unter Verwendung verschiedener technischer Geräte wie Bodyjet, Microair,

Periorbitale Verjüngung (Oberlid- und Unterlidkorrektur, Brauenlifting)
  • Plastische und Ästhetische Operationen

1 Bewertung

Standort: Ästhetik Team Nürnberg Brustvergrößerung

Ich war letzte Woche bei Dr. Raboch zum Beratungsgespräch in Nürnberg. Er hat mich über das Thema Brustvergrößerung aufgeklärt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vor allem hat er mir ehrlich gesagt, welche Möglichkeiten ich habe und welche nicht. Ich habe nun auch meinen Termin im Oktober gebucht und werde dann auch von meinem Ergebnis berichten. Aber bisher muss ich sagen, dass ich den Arzt wirklich wärmstens empfehlen kann, er hat eine ruhige Art und macht einen sehr erfahrenen Eindruck.