Dr. med. dent. Rene Kauhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schwabstr. 93, Stuttgart

Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? Doch hilft es natürlich wenn man seinem Zahnarzt vertraut und seine Beratung und Arbeit schätzt. Ich kann besten Gewissens in allen Punkten eine eins vergeben. Dr. Kaufhardt ist sehr freundlich und bespricht auf Wunsch alles ausführlich mit seinen Patienten. Ich bin schon lange Patient dort und sehr zufrieden. Hatte mir auch schon Zweitmeinung eingeholt und Dr. Kaufhardt hat dies in die Behandlung einfliessen lassen. Soetwas ist leider selten.
Terminvergabe und Wartezeiten sind wirklich nicht besser zu machen. Habe noch nie länger als 10 Min gewartet - meist sogar noch kürzer. Weiter so!

Sehr gut organisiert, sympatisch, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Dr. Kaufhardt nahm meine Sorgen und Ängste nach einer schmerzhaften Fehlbehandlung bei meinem vorherigen Zahnarzt ernst. Er informierte mich eingehend über die Art der Betäubung und Behandlung und gab mir die Möglichkeit die Behandlung bei Unwohlsein zu unterbrechen.
Inzwischen bin ich ca. 6 Jahre dort und ich habe den Eindruck, dass in der Praxis die Zahnerhaltung an erster Stelle steht! Dr. Kaufhardt hat mich noch nie zu einer Behandlung gedrängt, sondern klärt auf und gibt Bedenkzeit.

Sehr freundlicher Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Die Organisation der Praxis ist super: schneller Termin, berufsfreundliche Öffnungszeiten und netter Empfang. Gar nicht so "Zahnarztlike". Der Zahnarzt nimmt sich viel Zeit, prüft ob etwas wirklich schon nötig ist oder nicht und schaut nicht nur nach seinem Geldbeutel sondern handelt im Interesse seines Patienten. Dickes Lob!

Kompetenter Zahnarzt mit super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Alles prima!!!! Kaum Wartezeiten, super Team und Super Arzt!!!

Toller Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Arzt und gesamtes Team sehr freundlich und kompetent. Bin absolut zufrieden.

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Professionelle sehr gute Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

... würde mir nur gelegentlich eine Spritze wünschen (war aber um ehrlich zu sein, dann auch nie nötig).

Bin rundum zufrieden ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefan Prüfer und René Kaufhardt

Bislang Standardsachen + Kronen, vom Ablauf alles ok, auch freundliche \"Helferinnen\"/Assistentinnen, auch beim Kollegen in der Praxis alles prima.

gute Zahnärzte, auch Wartezeit ok • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert