Renate Wilhoit Hebamme
Weite Gasse 1, Eschenbach in der Oberpfalz

Renate Wilhoit bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Wilhoit?

Standort: Renate Wilhoit Hebamme Andere

Also ich persönlich fand sie am Anfang total nett. Aber dann hat sich alles gedreht, sie wusste das in dem Krankenhaus ich war sehr schlecht ist zu gebären, und hat nichts gesagt. Sie kam auch nur zwei mal und bei der Geburt dachten wir sie sei dabei was sie uns auch glauben lies, sie ist auch nicht jederzeit erreichbar, oder kommt wenn man sie braucht im Gegenteil.. sie kommt nur um Unterschriften zu erhalten für Termine wo sie nie erschienen ist um Geld zu kassieren… Sie sagte auch ebenfalls das Kind schreien lassen damit die Lungen frei werden, mein Kind hat sich dabei fast die Seele ausgeheult, und total grob hat sie die kleine genommen und gedreht . Da es mein erstes Kind ist habe ich auf ihre Hilfe gehofft aber nichts kam wenn ich ihr geschrieben habe sei es morgens, mitten in der Nacht nichts keine Antwort. Außer sie braucht was von einen sehr unsympathisch. Was mir auch nicht gefallen hat sie hat von anderen Kunden geredet das macht man nicht. Ich empfehle sie niemanden

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Renate ist eine super Hebamme, die nicht um den heißen Brei redet.
Bei der Geburt ist sie fokussiert und wenn man sie danach braucht, ist sie da.
Bei ‚kleineren‘ Unsicherheiten hat sie direkte Antworten und baut auf den Instinkt der Eltern, der dadurch nur gestärkt wird.
Bei ‚ernsteren‘ Anliegen und/oder Anfangsschwierigkeiten ist sie sehr engagiert und hat viele Ideen die zur Besserung beitragen.

Wir waren sehr zufrieden.

Direkte Hebamme mit Sinn fürs Wesentliche • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Sehr unfreundliche Frau, unterstützt Frauen ungern beim stillen (Flaschennahrung ist viel besser und unkomplizierter ihrer Meinung nach) und ist auch dafür das Baby schreien zu lassen und es nicht immer bei sich zu haben. Sehr unsympathisch, ich rate jedem von ihr ab! Da ist man ohne Hebamme besser dran!

Unfreundliche Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Absolut unprofessionelles Verhalten! Betreuung erfolgt je nachdem, ob Sie einen leiden kann oder nicht. Wir hatten keinen einzigsten Hausbesuch, keinerlei Unterstützung gehabt oder mal ein liebes Wort gehört, im Gegenteil...man wird regelrecht nieder gemacht, wenn man sich traut an einem Samstag anzurufen, ein Stadtfest ist Ihrer Meinung nach wichtiger, als ein Kind!! habe mich von den schlechten Bewertungen nicht abschrecken lassen, im Nachhinein ärgert es mich, dass ich nicht drauf gehört hab.

Bitte tut euch das nicht an!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Ich und auch mein Mann waren voll und ganz zufrieden mit Renate und ich kann gar nicht verstehen, dass manche Mütter so schlecht über sie schreiben! Vielleicht verstehen manche auch einfach keinen trockenen Humor, denn den hat sie :)
Ich fand den jedoch gut, denn sie macht nicht zu viel Bla Bla um die Sache, sondern bleibt sachlich und konzentriert sich auf die wesentlichen Dinge, die bei Schwangerschaft und Geburt wichtig sind.... Jederzeit wieder!

Spitzen Hebamme ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Kontakt ab der 30. Ssw und Besuch der Geburtsvorbereitung. Wir fühlten uns sehr gut betreut und auch während der sehr langen und schweren Entbindung immer gut beraten. Erreichbarkeit zu jeder Tag- und Nachtzeit. Kontakt sehr familiär, auch die Nachsorge und Hausbesuche top!

Nette Hebamme auch beim 2. Kind jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Ich kann nicht nachvollziehen wie man über Renate schlechtes schreiben kann. Von Anfang an war sie offen und ehrlich, für jede Frage zu haben, da wenn man sie braucht. Jederzeit wieder würde ich mich für Renate und ihre offene Art entscheiden!!

Super Hebamme!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

So wie meine Mutter bei mir, habe ich mich auch für Renate entschieden.
Und ja ich würde Sie gerne bei jeder weiteren Schwangerschaft dabei haben.
Sie ist sehr erfahren, hat zwar ihre eigene Art, aber wer hat das nicht. Sie ist ehrlich und direkt und sagt nicht nur das was man hören will. So sollte es aber auch sein.
Sie war jederzeit erreichbar, ich konnte immer mit ihrer Hilfe rechnen. War froh, sie bei der Geburt dabei gehabt zu haben und auch danach hat sie mir viel geholfen.
Die schlechten Bewertungen kann ich leider gar nicht nachvollziehen. Aber jedem das seine.
Sie ist eine freie Hebamme und kann nicht in jedem Krankenhaus die Geburt betreuen.
Würde Sie jedem weiterempfehlen.

Nette und erfahrene Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Versteh gar nicht, warum hier soviel negatives steht.
Ich finde Renate mega klasse. Sie war immer für mich da..... Sie war wie eine Mama zu mir, liebevoll und beruhigend. Wir beide haben die Entbindung ganz alleine durchgezogen. Nachsorge Zuhause ging nicht, denn uns trennten an die 30 km. Trotzdem kam sie mich einmal daheim besuchen.
Wäre kind Nummer 3 kein Schreibaby gewesen, dann hätte ich kind 4 und 5 auch noch dort bekommen. Hatte schon so einige Hebammen. Aber so eine tolle noch nie!!!!!

Die beste Hebamme auf der Welt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Renate Wilhoit Hebamme

Ich habe Renate gewählt weil ich nur gutes gehört habe aber ich wurde maßlos endtäuscht !
Als ich mit Blasensprung ins kh gefahren wurde von meinem Mann ging es schon los
Sie sagte warum ich sie beim Tatort schauen stören muss !
Nach 18 Stunden ohne ctg Überwachung und ohne Renate (nur mein Mann und ich) kam sie dann auch mal wieder und meinte das es etz in den Kreißsaal geht.
Im Kreißsaal dann der erste Hammer!
Sie kam aus ihrer Kammer und meinte zu mir das sie das voll ankotzen würde wenn mir mein Mann ständig in den Haaren rum fummeln würde (er hat mir über den Kopf gestreichelt)
Dann war das Kind endlich da (Kaiserschnitt)
Am nächsten Tag kam mein Mann wieder ins kh um uns beide zu besuchen in der Zeit kam Renate auch um nach mir zu schauen da meine sie doch glatt das sie es ankotzen würde wenn mein Mann ständig da wäre und beleidigte ihn!!!
nach der Beleidigung is mein Mann dann raus und hat sich erst mal beruhigen müssen.
Am nächsten Tag kamm Renate dann wieder und meinte nur das sie bei mir keine Hausbesuche macht weil sie mit mein Mann nicht klar kommt
Wir haben uns eine andere gesucht und werden etz gut beraten
Also das muss man sich nicht an tun es gibt so viele Hebammen die noch Lust auf ihren job haben und ihn gern machen da muss man nicht auf Renate zurück greifen ich wurde von vorn bis hinten endtäuscht

Einmal und nicht wieder!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben