Praxis Renate Schulte-Lersch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Rathausstr. 86, Stolberg

Renate Schulte-Lersch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Schulte-Lersch?

Standort: Praxis Renate Schulte-Lersch Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frau Schulte-Lersch hat ihre „eigene Art“ und ist meist sehr direkt - damit muss man umgehen können. Ansonsten ist sie eine sehr gute und interessierte Ärztin, die auch ihre einfühlsame Seite zeigt, wenn es mal schwierig wird.

Ich kenne Fr. Schule Lersch Schon seit Kindesalter. Jetzt begleitet sie auch meine Schwangerschaft. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und auch der Ultraschall ist immer ausgiebig. Das ganze Team ist freundlich und kompetent.

Nette kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Ärztin nimmt sich keine Zeit und kann sehr barsch werden - das wurde hier ja auch schon berichtet.

Begegnung der dritten Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich selbst bin Sohn der behandelten Patientin und begleitete meine Mutter auf Grund ihres hohen alters immer zur Behandlung in die Praxis. Dort erlebte ich, wie gut das Zusammenspiel von behandelnder Ärztin und Mitarbeiter funktionierte.
Da ich selbst eine medizinische Ausbildung besitze, leider nicht im gynäkologischen- Bereich, führte ich öfter eingehende Gespräche mit Frau Dr. Schulte- Lersch.
Frau Dr. Schulte- Lersch hat eine starke Persönlichkeit und vertritt Ihre Meinung offensiv, ist aber auch bereit, andere Meinungen gelten zu lassen, und setzt sich mit Argumenten auseinander.
Es ist schade, dass es nicht sehr viele Ärztinnen- Ärzte / Praxisgemeinschaften auf diesem Niveau gibt.

Begleitete meine Mutter über Jahre im Bereich Gynekologie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich wohl. Das ist das entscheidende.
Sie hat immer ein offenes Ohr und geht auf Fragen ein.
Ich gehe schon sehr lange zu Frau Schulte Lersch.

Empfehle sie gerne weiter.

Ich bin rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich wenig Zeit, geht nicht auf Patientin ein. Hat kein Gefühl für ängstliche Patientin. Kann ungehalten und barsch werden.

Unsensible Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

War zur Vertretung da und wenn ich nicht schon eine sehr nette Ärztin hätte würde ich hierhin wechseln. Alle waren sehr freundlich. Meine Sorgen wurden ernst genommen. ????

Sehr nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Betreut auch in der Schwangerschaft grandios !!!

Klasse Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung, immer freundlich, kompetent und zuverlässig!

Sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schlimmste Ärztin wie ich finde. Man geht mit Schmerzn zum Arzt und sie sagt einem immer \"Blasenentzündung\" ohne zu untersuchen. Monate später findet man durch eine andere Ärztin raus, das man schwanger ist was sie nicht mal bemerkt hat -.-

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert