Dr. med. dent. Renate Päßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Frau Dr. Päßler und ihr Gatte sind außerordentlich nette und kompetente Zahnärzte! Ich bin seit kurzer Zeit
bei beiden Ärzten in Behandlung und sehr zufrieden.

Anfertigung einer oberkieferprothese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Nette freundliche Zahnärztin, jedoch nur auf Umsatz bedacht, ohne jegliche Aufklärung! Termin zur Kontrolle gehabt, angeblich Füllung undicht,2h Therapie unter Schmerzen, obwohl keine Beschwerden meinerseits. Stand kurz vor einer Wurzelbehandlung, hatte hinterher lange Zeit Schmerzen und Hämatom. Nie wieder!!!

Geldgierig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Ich musste mir eine Beleidigung nach der anderen gefallen lassen nur weil kein Implantat möglich ist. Ich solle mit meiner Prothese die ja kein stört weiter leben... Unfassbar geldgierige Person!!! Unfreundlich, beleidigend, lustlos wenn es mal nicht um Implantate geht! Schade denn Ihr Mann ist eigentlich sehr nett und voll das Gegenteil. Traurig das es noch solche Ärzte gibt!!!

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Sehr freundlich ist sie, das muss man ihr lassen. Und man fühlt sich eingelullt. Das ist beim Zahnrazt ne feine Sache. Aber hinter dem Lächeln geht es ums Geld. Permanent wird einem irgendwas erzählt (schön durch die Blume natürlich), was man nicht alles gebrauchen könnte und sich der Gesundheit zu liebe auch leisten sollte... dummerweise bezahlt das aber die KK nicht... na sowas.

Meine Füllungen sind schlecht. Erste hat nicht gehalten, die zweite tut nach Monaten noch weh, trotz Nacharbeit.

Hier geht's ums Geld • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Ich habe schon oft den Zahnarzt gewechselt. Mit Fr. Dr. Päßler habe ich endlich eine super Zahnärztin gefunden, der ich vertraue. Sie nimmt sich immer viel Zeit und erklärt mir alles sehr genau und versucht mir meine Angst zu nehmen. Das Ergebnis der Bahndlungen waren bisher alle super! Die Helferinnen sind auch nett. Praxis ist auch ordentlich und freundlich eingerichtet.

sehr nett, einfühlsam, kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert