Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin
Erhartinger Str. 22, Töging am Inn

Dr. med. vet. Renate Liedl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Nach 2 Fehldiagnosen darf sich der Tierhalter auch noch Vorwürfe machen lassen. Beide Male hätte richtiges Handeln einiges verhindern können. Die Behandlung dann einer Fachärztin übertragen.

Dr. med. vet. Renate Liedl

Sehr geehrte/r Tierhalter/in,
ich würde mich gerne Ihrer Kritik stellen. Da Sie die Beschwerde anonym verfasst haben, ist es mir nur schlecht möglich, gezielt dazu Stellung zu nehmen.
Grundsätzlich scheint mir Ihr Vorwurf von zwei Fehldiagnosen sehr unwahrscheinlich, da für die Überweisung zu einer Fachtierärztin eine genaue Diagnosestellung unabdingbar ist.
Ich bitte Sie, kontaktieren Sie mich persönlich, um mir den Sachverhalt zu erläutern und mir die Chance zu geben, die Vorwürfe zu klären.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Liedl

Diagnostik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Frau Dr. Liedl ist meiner Meinung nach eine der Top Tierärzte der umliegenden Landkreise. Sie ist freundlich, geht toll mit Tieren um und nimmt sich genug Zeit für die Behandlung. Mit ihren Behandlungen und Diagnosen lag sie im Gegensatz zu vielen anderen Tierärzten zuvor goldrichtig. Mein Tier wäre ohne sie lange nicht so alt geworden. Sie sagt nunmal auch ihre Meinung was manche Menschen wohl nicht gerne mögen. Aber in erster Linie geht es ihr um das Wohl ihrer Patienten! Top!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Im Laufe der Jahre mit einigen Tieren dort zur Behandlung gewesen und grundsätzlich immer zufrieden!
Die Preise scheinen früher höher gewesen zu sein, bewegen sich nun allerdings im ganz normalen Rahmen (Dass es immer jemanden gibt der günstiger ist, ist völlig normal... in jeder Branche)
Einfühlsamer Umgang mit den Tieren und auch den Besitzern, wenn eine Diagnose weniger positiv verläuft.

Sehr Zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Kinder unwillkommen und extrem teure Behandlungskosten...40% teurer als Ärzte in der Umgebung!

Teuer und nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Frau Dr. Liedl hat mich immer gut beraten und alle notwendigen Untersuchungen durchgeführt. Dabei ist meinen Tieren immer gut und kompetent geholfen worden.
Ich kann Sie nur empfehlen!

super Tierärztin, macht das was notwendig ist und berät ausführlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Ich bin seit mehr als zehn Jahren mit meinen Airedales bei Frau Dr. Liedl. Ich kann nur das beste über sie sagen, keiner meiner Hunde hatte Angst in die Praxis zu gehen, sie redet mit ihnen und hat doch eine bestimmte Art, dass den Hunden Ruhe gegeben hat und die Angst genommen hat. Für meinen Hund Emil, ein einäugiger Airedale, der an Silvester schreckliche Angst hat, hat sie sich lange an den Computer gesetzt und recherchiert, was wir machen können, um dem Armen Silvester und Gewitter zu erleichtern. Das ganze kostenlos, nur die Medikamente mußte ich zahlen. Mit seiner angeborenen Augenfehlbildung wurde ich zu einer Fachtierärztin nach Raubling geschickt, da Frau Dr. Liedl meinte, dass dies in die Hände von Fachärzten gehört. Ich kann nur sagen, dass ich das zufriedenstellender finde, als wenn ein Tierarzt meint, er kann alles und ist der Größte. Ich kann Frau Dr. Liedl nur als Haustierärztin empfehlen. Sie wohnt nicht über der Praxis und ist daher nicht jederzeit Vorort erreichbar, da muss man sich an Sprechstunden oder Terminvereinbarungen halten. Außerdem macht sie mit einigen weiteren Tierärzten in der Umgebung Wochenendnotdienst. Ich kann sie nur weiter empfehlen, sie ist freundlich, direkt und fachlich kompetent!

Kompetente Tierärztin mit Verstand und Humor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Waren zwei Jahre in Behandlung, danach stellte sich aber heraus, das unsere Tiere überimpft sind.
Umgang mit den Tieren sehr freundlich, konnte aber nicht an unseren Hund heran, was andere Ärzte schon können.

Macht einen netten Eidruck, impft aber gerne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Unser damaliger Tierarzt hatte geschlossen und als Notdienst fuhren wir nach Töging zu Frau Dr. Renate Liedl. Es war eine lockere Atmosphäre in der Praxis. Der Katzenkorb wurde geöffnet und die Katze durfte von alleine aus dem Korb gehen und den gesamten Behandlungsraum beschnuppern. :-) Das war für uns und die Katze etwas neues.

Bevor die Katzen z.B eine Spritze bekommen oder das Fieber gemessen wird, darf die Katze an den Geräten schnuppern. Frau Dr. Liedl geht sehr liebevoll mit den Tieren um (sie spricht auch mit ihnen) und hat auf jede Tierfrage eine fachliche Antwort. Ob Kastration, Impfung oder Flöhe entfernen, bis jetzt wurde unseren Kätzchen immer geholfen und wenn sie tapfer waren, haben sie auch Leckerlies mit bekommen. :-)

PS: Manche Bewertungen rufen hier ein Schulter zucken bei mir hervor. Jedoch empfinden und reagieren Menschen immer unterschiedlich auf Situationen. Der eine ist sofort eingeschnappt, der andere meint er wüsste mehr als der Arzt. ;-)

Beste Tierärztin - für uns :-) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

FREUNDLICH IST WAS ANDERES.... NIE NIE NIE WIEDER.... EINFACH NUR UNMÖGLICH ...
UNSER HUND IST ECHT KRANK GEWESEN.... NEIN ICH HAB KEINE SPRECHZEITEN KOMMEN SIE SPÄTER WIEDER..... TIER FREUNDLICH SIEHT ECHT ANDERS AUS.

lässt zu wünschen übrig... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Liedl Tierärztin

Ging zu Dr. Liedl, da mein Kater Schmerzen an einer Seite hatte. Kaum in der Praxis angekommen, wurden sofort Beschuldigungen gegen mich als Katzenhalter erhoben. Dr. Liedl behandelte mich, als hätte ich noch nie mit einer Katze zu tun gehabt. Allen Entgegnungen erwiderte sie, dass sie wohl die Fachärztin sei. Da die Situation im Behandlungsraum aus diesem Grund natürlich angespannt war, beschuldigte sie mich, meinen Kater nervös zu machen. Als er die Untersuchung nicht sofort bereitwillig über sich ergehen ließ, brach Dr. Liedl ab und meinte, dass schon alles in Ordnung sei. Frau Dr. Liedl ist kein Arzt, mit dem man sich über seine Tiere unterhalten kann. Jedes Wort wird auf die Waagschale gelegt und sofort anders ausgelegt. Auch ist es nicht möglich, über die Vor- und Nachteile von Behandlungsmethoden zu sprechen (das war nämlich der zweite Grund, warum ich in ihre Praxis kam). Es gilt nur das, was sie sagt.

Beschuldigt Tierhalter ohne ausreichend zu untersuchen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben