Dr. med. Renate Gilgenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Gilgenbach?

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w.

Die Ärztin schien sehr in Eile. Ich war nicht mal eine Minute bei ihr. Aber sie war wenigstens nicht unfreundlich, was man von der Helferin nicht behaupten konnte. Diese hat mich in einer Tour angemotzt. Als ich rein kam, entriss sie mir sofort das Formular, obwohl ich dieses noch nicht ganz ausgefüllt hatte. Als ich, nachdem ich mich ausgezogen hatte fragte, ob dies so reiche oder ob der Rock noch im Weg sein würde, unterbrach sie mich mit einem sehr genervten "ich sagte doch nur Oberkörper". Dann motze sie mich nocheinmal an, weil ich mich zuerst mit dem Rücken vor die Wand stellte. Dort kam ein unhöfliches "ich sagte doch mit der Brust zur Wand". Ich wurde zum Röntgen geschickt, weil ich seit langem starken anhaltenden Husten habe. Als ich dann husten musste, wurde sie noch unfreundlicher. Sie beschimpfte mich, ich solle Bescheid sagen, bevor ich huste, lies mich nicht ausreden, bezeichnete mich abwertend und wollte mich aus dem Röntgenzimmer werfen. Auf meine Bitte etwas freundlicher zu sein, fing sie schlicht hinweg an ihre Unhöflichkeit auf mich zu schieben und meinte, ich sei so unfreundlich gewesen. Als ich den Raum verließ, rief sie mir noch ein absolut abwertendes "diese Jugend von heute" hinterher. Man merkte deutlich, dass diese Frau ihren Job unglaublich hassen muss.
Ich wurde insgesamt die ganze Zeit herabwürdigend und unmenschlich behandelt, beschimpft, beleidigt und als inkompetent und schlecht erzogen bezeichnet. Aus guten Grund, werde ich diese Praxis niemals wieder betretten und empfehle auch jedem dies nicht zu tun.

Ärztin schien in Eile. Helferin unglaublich unfreundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w.

So stelle ich mir einen Arztbesuch nicht vor. Ich hatte zunächst einen guten Eindruck vom Team und der Praxis. Die Untersuchung selbst fand ich dann aber sehr unbefriedigend: Die Anweisungen von Arzthelferin und Ärztin waren gegensätzlich, ich wurde ständig unterbrochen, sodass ich nicht erläutern konnte, was der Anlass meines Besuches ist. Als ich es dann endlich geschafft habe, wurde das leicht genervt mit "ja, genau das wollte ich wissen" kommentiert. Ich fühlte mich deshalb nicht wirklich ernst genommen.

unbefriedigende Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w.

Freundliche Befunderläuterung, Empfehlung für das weitere Vorgehen, alles bestens.

Freundlich, sachlich, kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Christian Lenz Eren Demirel Christoph Heute u.w.

Diese Ärztin ist absolut unfreundlich, unverschämt und behandelt einen sehr schroff.Diese Ärztin kann ich also auf keinen Fall empfehlen!

Absolut unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben