Praxis Dr.med.dent. Renate Gail Zahnärztin f. Kieferorthopädie
Hauptstr. 95, Sinsheim

Dr. med. dent. Renate Gail bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hauptstr. 95, Sinsheim

Praxis Dr.med.dent. Renate Gail Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr.med.dent. Renate Gail Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Frau Gail ist überragend freundlich, kompetent und erklärt super kindgerecht! Unser 7-jähriger, der kurz vor unserem Urlaub in HH seine Brackets bekommen hat (bad idea!), hatte ständig Probleme mit ihnen und v.a. mit dem Draht, später auch mir seinem lipbumper. Frau Dr. Gail hat sich sehr viel Zeit genommen, ihm alles grundlegend, logisch und einfach genug erklärt und schließlich die optimale Veränderung vorgenommen, die schmerz- und problemfrei funktioniert. Dankbar für immer!!!

Spitzenklasse im Notfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben