Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Moritzbergstr. 53, Nürnberg

Dr. med. Renate Dellermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Renate Dellermann?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dellermann ist immer freundlich und behält den Überblick. Kompetent, kann aber auch abgeben, d.h. sie überweist gegebenenfalls an Fachärzte. Das macht einen guten Hausarzt aus. Wartezeit nie lang. Termin bei akuten Erkrankungen am selben Tag.

Sehr gute Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr.Dellermann behandelt alle Mitglieder unserer Familie seit Gründung der Praxis
und sie ist für uns alle der Fels in der Brandung, auf den man sich immer verlassen kann
- was immer man auch gerade für Gesundheitsprobleme haben mag.
Kompetenz und Freundlichkeit, bei denen man sich bestens aufgehoben fühlen darf.
Und das gilt für die Chefin genau so wie für sämtliche Mitarbeiterinnen.

Die Ärztin unseres Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich immer richtig gut aufgehoben mit meinen Themen. Sehr einfühlsame Arzthelferinnen und eine tolle Ärztin. Ich bin seit Jahren hier in Behandlung.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich mache eine schwere Zeit durch (Depression und Panikattacken) und wenn sie auch eine schwere Zeit haben und Sie von dieser ÄRZTIN HILFE erwarten. Vergessen Sie es! Ich habe nach dem Termin nur geheult und mich sehr schlecht gefühlt.

Schmerzhafte Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mein Hausarzt war im Urlaub. Es war Freitag nachmittag. Da haben die meisten Praxen geschlossen. Um 15.30 Uhr stellte ich fest, dass ich eine Blasenentzündung habe. Ich rief in der Praxis an und man bat mich sofort zu kommen. Nach meinem Eintreffen wurde ich sofort ins Labor gebeten und war ca. 15 Minuten später bei der Ärztin Frau Dr. Dellermann im Sprechzimmer. Meine Verdacht auf Blasenentzündung wurde bestätigt und ich bekam ein Rezept, dass ich sofort in der Apotheke nebenan einlösen konnte. Ich bekam einen Kontrolltermin und musste auch da nicht länger als 15 Minuten warten.

Hilfsbereite Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

wir sind seit Jan. 1999 bei Fr. Dr. Dellermann und Ihrem Team in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben und kompetent und vertrauensvoll behandelt.

wir sind in dieser Praxis sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dellermann ist seit fast 20 Jahren die Hausärztin unserer Familie und wären wir nicht zufrieden wäre sie es nicht solange geblieben.
Aber in den letzten Jahren hat der Service und vor allem die Freundlichkeit, die ich von meinem ,,Vertrauensarzt" erwarten kann sehr nachgelassen. Ich habe mich letzte Woche für einen Fehler ihres Arzthelferinnen Teams in einem Ton anreden lassen dürfen, das es mir die Sprache verschlagen hat und ich nicht wusste was ich darauf sagen sollte. Das war nun nicht das erste mal in vergangener Zeit und deswegen werde ich diese Praxis nicht mehr betreten.

Sehr unfreundliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit Jahren bin ich bei Frau Dr. Dellermann. Für mich gibt es keine Bessere. Freundlich, kompitent und einfach eine Vertrauensperson. Eben die Ärztin meines Vertrauens!!

Die Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Unsere Familie ist seit langem in Behandlung bei Fr. Dr. Dellermann.
Sie stellt die richtigen Diagnosen. Außerdem, hat man immer nur eine sehr kurze Wartezeit, da sie nur mit Terminen arbeitet ( also immer vorher anrufen).
Auch das Team von Fr. Dr. Dellermann ist sehr freundlich und kompetent.

freundliche und engagierte Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Dellermann Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Praxis ist absolut nicht zu empfehlen, das Team ist keine gute Vertretung!!!

Unfreundliche Praxis, Arrogantes Team, keine gute Hilfe, absolut nicht zu empfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben