Renate Czech bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Czech?

Standort: Praxis Wedding Renate Czech Physiotherapie

Ja, finde auch, dass Hygiene nicht gut läuft. Nach den Patienten wird man sofort aufgerufen, ohne dass einmal durchlüftet wird. Man liegt auf der Matte mit einem Stoffbezug, der ewig drauf liegt. Auch der wird nicht ausgetauscht. Sie ist in ihrer Sache gut. Unterhält sich sehr viel, wodurch intensive Behandlung nicht gegeben ist. Sonst istbsie zu mir immer freundlich gewesen.

Redet sehr viel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wedding Renate Czech Physiotherapie

Die Therapeutin trug keine FFP2 Maske, sondern lediglich eine Stoffmaske/ Alltagsmaske. Diese bedeckte nicht ihre Nase. Darauf angesprochen, behauptete sie einen Allergiepass / ein Attest zu besitzen. Sie zog die Maske zwar zunächst über der Nase aber diese rutschte immer wieder herunter. Sie Sie nahm ungefragt ihre Maske ab um ihr Gesicht zu zeigen und forderte mich auf, auch meine Maske abzusetzen um mein Gesicht zu zeigen. Sie sagte immer wieder, dass man vor Corona keine Angst haben müsste und behauptete das Flüchtlinge Krankheiten nach Europa einschleppen würden. Als ich mich mit einem klaren Stopp aufsetzte und die Behandlung unterbrach, forderte mich die Therapeutin barsch auf, ich solle ich wieder hinlegen. Ich bin darauf hin gegangen und sie rief mir noch zu zu, ich könne sie nicht zwingen eine FFP2 Maske zu tragen.

Sie desinfizierte sich vor der Behandlung nicht die Hände und fasste sich immer wieder ins Gesicht und an die Nase. Insgesamt gibt es keinen einzigen Desinfektionsspender in der Praxis.

Der Mitarbeiter an der Rezeption trug auch keine Maske und bewegte sich ohne Maske außerhalb des abgetrennten Bereichs und in den Behandlungsräumen - auch während der Behandlung.

Eine professionelle Physiotherapie, die sich an ein geltendes Hygienekonzept hält, sieht anders aus. Außerdem möchte ich mir keine rassistischen Aussagen und solche die Corona leugnen während einer Physiotherapie anhören müssen.

Coronaleugnerin & mangelnde Hygiene • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wedding Renate Czech Physiotherapie

Mitarbeiter tragen keine Masken, nach Aufforderung wird entweder eine Alltagsmaske nur vor dem Mund (behandelnde Physiotherapeutin) oder (ein anderer Mitarbeiter) eine schmutzige OP-Maske aus der Hosentasche gezogen und aufgesetzt.
Nutzung von Desinfektionsmitteln? Fehlanzeige. Nach Aufforderung zur Handedesinfektion hat sich die Physiotherapeutin wenigstens die Hände gewaschen.
Nie wieder!

Hygiene-Note: schlechter als schlecht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten