Linkentalstr. 7 / 1, Neckarsulm

Renate Carmen Klein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Renate Carmen Klein Heilpraktikerin

Sind Sie Renate Carmen Klein?

• Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

Standort: Praxis Renate Carmen Klein Heilpraktikerin

Ich bin jahrelang von Heilpraktiker zu Heilpraktiker gewechselt, weil ich nirgends so richtig zufrieden war.
Vor einigen Jahren habe ich dadurch Frau Klein kennengelernt und bin Ihr seitdem treu.
Sie überzeugt nicht nur durch Ihr fachliches Können auch schwierige Fälle erfolgreich "in den Griff" zu bekommen, sondern ist als Mensch auch eine sehr angenehm, bei der man sich "gut aufgehoben" fühlt.
Ich kann Frau Klein aus tiefster Überzeugung zu 100% empfehlen.

genau so, wie ich es mir wünsche... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Carmen Klein Heilpraktikerin

Ich kann Frau Klein nur uneingeschränkt empfehlen! Bin seit vielen, vielen Jahren Patientin und konnte sowohl mit den kleinen Weh-Wehchen, aber z.B. auch mit den etwas anspruchsvolleren Herausforderungen einer hochgradigen Schilddrüsenüberfunktion, immer alles mit ihrer Hilfe in den Griff bekommen. Wohlgemerkt jeweils ohne zusätzliche Einnahme schulmedizinischer Medikamente...
Da sie den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit anschaut, sind diese Gesundungen auch wirklich nachhaltig.
Mit ihrem umfassenden Wissen ist Frau Klein immer wieder meine 1.Wahl!

Einfach nur uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Renate Carmen Klein Heilpraktikerin

Nachdem ich mich nach einem kostenfreien Erstgespräch für eine Behandlung entschieden hatte, erhielt ich rasch einen Termin und war von der kompetenten und freundlichen Frau Klein begeistert! Ein Plus war für mich die hervorragende Erreichbarkeit per Email. So konnte ich beispielsweise akut aufgetretene Änderungen mitteilen. Unbedingte Empfehlung!

Kompetente Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben