Renate Blank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Renate Blank?

Standort: Praxis Renate Blank Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin Andere

Die Therapeutin hat eine sehr angenehme und beruhigende Ausstrahlung, sodass schnell ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut werden konnte. Dadurch ist es mir sehr leicht gefallen mich zu öffnen und auf die Therapie einzulassen. Ich habe in der Zeit mich und meine Gefühlswelt so gut kennen gelernt, dass ich nun das Gefühl habe gut gewappnet zu sein und auf alle Erlebnisse, die das Leben so zu bieten hat gut reagieren zu können, ohne dass es mich zu sehr belastet. Durch die einfühlsame, verständnisvolle und kompetente Art der Therapeutin war jede Therapiestunde positiv. Ich habe mich zu keiner Zeit unverstanden und zu etwas gedrängt gefühlt. Das war für mich wichtig und empfand es dadurch als eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich bin äußerst dankbar, dass ich durch diese Erfahrungen gelernt habe mich besser zu verstehen und nun ganz bei mir bin und weiß was gut und was nicht so gut für mich ist. Eine Therapie dort kann ich nur zu 100% weiterempfehlen.

Standort: Praxis Renate Blank Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war ca. 2 1/2 Jahre bei Frau Blank in Behandlung. Die Psychotherapie bei Frau Blank hat mir viel weiter geholfen. Ich habe mich in in ihrer Praxis sehr wohl gefühlt. Durch Frau Blanks freundliche, herzliche und entspannte Art fiel es mir auch leicht mich ihr gegenüber zu öffnen und mit ihr zusammenzuarbeiten.

Sehr gute Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Renate Blank Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich war zu Beginn eher skeptisch, ob eine tiefenpsychologische Therapie für mich das richtige ist, da ich ein sehr rationaler Mensch bin und einige Vorurteile hatte. Im Nachhinein war das eine der besten Entscheidung meines Lebens. Eine Verhaltenstherapie hatte mir nicht geholfen. Die Therapie bei Frau Blank hat mich enorm weiter gebracht. Ich habe jetzt alles, was ich brauche, um gesund zu werden. Ich kann eine Therapie bei Frau Blank definitiv weiterempfehlen!

Sehr hilfreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben