Praxis Reinhild Wagener Heilpraktikerin
Hessenberg 17, Greifenstein

Reinhild Wagener bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhild Wagener?

Standort: Praxis Reinhild Wagener Heilpraktikerin

2 Tage vor Geburtstermin meines Sohnes (2009) habe ich mir eine Schambeinzerrung zugezogen und konnte nicht mehr laufen - die Vorstellung in diesem Zustand ein Kind zu gebären war unmöglich. Ich bin gestützt von 2 Personen in ihr Haus gegangen und habe das Haus nach der Behandlung ohne Hilfe verlassen (entsprechend einer Hochschwangeren kurz vor der Geburt entsprechend watschelig). Netterweise hat mein Sohn noch 2 Tage gewartet, ich konnte ihn dann aber ganz natürlich zur Welt bringen. Ich bin Frau Wagener dafür ewig dankbar.

Schambeinzerrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhild Wagener Heilpraktikerin

Unser Sohn hat als neugeborener über Wochen nur geschrien. Erst nachdem wir (gegen die Empfehlung des Kinderarztes der Osteopathie als Quatsch darstellen ließ) in die Therapie von Frau Wagener gekommen sind gab es schlagartige Besserung. Schon während der Massage war deutlichst zu sehen, wie sie die Schultern, rücken etc. zu merklicher Entspannung gebracht hat und es dem kleinen besser ging. Mit schreienden Kind rein und glücklichem wieder raus. Das ist jetzt 4 Jahre her. Danke Frau Wagener!

Unsere Rettung beim Kiss Syndrom unseres Sohnes • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben