Praxis Reinhild Skaletz Psychologin
Erikaweg 5, Münster

Dipl.-Psych. Reinhild Skaletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Reinhild Skaletz Psychologin

Nach Abschluss meiner Therapie ist mein Fazit: ich habe mich sehr ernst genommen gefühlt. Fr. S. Ich sehr einfühlsam auf meine Probleme eingegangen und kann sie mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Sie hat mir auch andere Sichtweisen aufgezeigt und mir die Entscheidungen überlassen. Vielen Dank dafür!

Sehr weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhild Skaletz Psychologin

Ich kann mich nur den Ausführungen des Vorgängers anschließen. Ich befinde mich schon lange Jahre in Behandlung bei Frau Skaletz und es ist ein Glücksfall für mich, dass ich sie kennenlernen durfte.

Kompetent und sehr empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhild Skaletz Psychologin

Frau Skaletz hört sehr konzentriert und empathisch zu. Sie gibt ihre Einschätzung, unterstützt, sagt aber auch mal ruhig und unaufdringlich, also ohne Druck und Bessewisserei, wo sie etwas anders sieht. Sie gibt Hinweise, wie die Störung entstanden ist, und auch ganz konkrete Hinweise, wie man diese heilen oder, sofern dass nicht vollständig geht, wie man damit umgehen kann. Auch ist sie offen für eigene Lösungsansätze und geht auf das individuelle Menschenbild des Patienten ein, auch wenn es von ihrem eigenen abweicht.
Eine tolle Mischung, die mir mit meinen Problemen weitergeholfen hat.

Kompetent, differenziert, empathisch, klar, unaufdringlich, respektvoll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben