Bismarckstr. 5, Ettlingen

Dr. rer.nat. Reinhard Zinburg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Magnetfeldtherapie
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Sauerstofftherapie

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Reinhard Zinburg Heilpraktiker

Dunkelfeldblutuntersuchung mit dem Mikroskop war unser Kennenlernen bei einer Veranstaltung und heute hatte ich eine HRV Messung.
Dazu wird der Körper mit drei Sonden verbunden. Einmal am Ohrläppchen und an jeweils beiden Unterarmen. Das Ergebnis ist unter anderem ein Streßindex, der bei mir schon im gelben Bereich liegt. Aber das sei noch wenig bedenklich, so Dr. Zinburg.
Er hat mir zu Atemübungen mehrfach am Tag geraten und sah keine Präparat Notwendigkeit. Freue mich über die Klarheit!

Aufmerksam, kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.rer.nat. Reinhard Zinburg Heilpraktiker

Dr. Zinburg kann ich nur empfehlen, weil er ein sehr kompetenter und zielorientierter Heilpraktiker ist. Vom ersten Moment an habe ich mich sehr wohl bei ihm gefühlt. Er hört genau zu, schlägt Behandlungsmethoden vor und erklärt genau, was er machen wird.
Er ist in meinen Augen ein unglaublich lieber Mensch, und für ihn steht der Mensch noch im Vordergrund.
Ich empfehle diesen Heilpraktiker zu 100%, wenn er nicht ans Telefon gehen kann, dann ruft er immer noch am selben Tag zurück.

Dr. Zinburg ist eine sehr gute Wahl unter den Heilpraktikern • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert