Leipziger Str. 22, Gera

Dipl.-Med. Reinhard Wähnert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Reinhard Wähnert?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Reinhard Wähnert Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Bin seit der Geburt meines 2. Sohnes beim Doktor Wähnert, das war vor 32 Jahren, bin sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt, seit sehr vielen Jahren, der Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nach langer Suche meinen Arzt gefunden.
Ich werde jedes mal einfühlsam und nett behandelt sowohl von den Schwestern auch von Dr. Wähnert.
Auf Fragen antwortet er mir kompetent und freundlich.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein wirklich kompetenter und netter Mann. Er hat sich viel Zeit genommen um mich ausführlich zu beraten. Meine Beschwerden waren somit auch schnell behoben. Schon bei meinem ersten Besuch habe ich schnell Vertrauen aufbauen können. Ich kann den Frauenarzt zu 100% empfehlen.

Toller Frauenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun seit zwanzig Jahren bei Dr. Wähnert in Behandlung und kann nur in den höchsten Tönen von ihm und seinem Team sprechen! Er ist ein sehr kompetenter und verständnisvoller Arzt. Auch in der Schwangerschaft fühlte ich mich sehr gut beraten und bestens aufgehoben. Mit seiner lockeren, humorvollen Art, macht er es einem leicht, auch über unangenehme Dinge zu sprechen. TOP!

Seit 20 Jahren sehr zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dieser Arzt ist aus meiner Sicht wenig einfühlsam, etwas plump und oberflächlich. Niemand mit dem ich über sensible und intime Dinge sprechen möchte.

Nicht ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Also ich muss sagen Anfangs war ich auf Grund der Bewertungen im Internet sehr skeptisch. Ich bin Neu hergezogen und brauchte einen neuen Frauenarzt. Durch ewiges herumtelefonieren bei anderen Praxen(mit durchaus besseren Bewertungen) und ständiges Abwimmeln, bin ich irgendwann auf die Praxis von Dr. Wähnert gestoßen. Und auch da diese nicht sehr weit von mir entfernt ist, bot es sich an, einen letzten Versuch hier zu starten. Ich schilderte gleich am Telefon, dass ich erst hergezogen bin und einen Termin bräuchte. Mir wurde sofort einer in der darauffolgenden Woche angeboten. super! Die Schwester ist sehr nett und Dr. Wähnert ein absolut geduldiger, lustiger Arzt. Er hat sich alles angehört, fällt einem nicht ins Wort, beschäftigt sich damit und versucht Probleme und Fragen sofort zu lösen und zu beantworten. Er nimmt sich absolut Zeit und hat absolute Ahnung, von dem was er tut! Fazit: Ich war schon bei 5 verschiedenen Frauenärzten in unterschiedlichen Bundesländern. Er ist eindeutig der Beste! In diesen Händen bleibe ich gern.

Der BESTE Frauenarzt aller Zeiten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin jetzt schon seit 10 jahren in dieser Praxis und war immer sehr zufrieden. Das gesamte Team ist sehr freundlich und ich fühle ich dort in guten Händen. Kann ich nur empfehlen.

klasse Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zu Loben an der Praxis von Dr. Wähnert sind in erster Linie die Arzthelferinnen, die ihren Job gründlich machen und sich nach dem Befinden der Patienten erkundigen. Beim Arzt selber kommt man leider nicht mehr dazu, seine Beschwerden in Ruhe zu schildern. Ich fühle mich als Patient nicht ernst genommen und habe kaum die Möglichkeit Fragen zu stellen (nur zwischen Tür und Angel). "Humor" ersetzt leider keine kompetente Untersuchung und Behandlung. Schade.

viele Sprüche statt kompetenter Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich fühlte mich weder beraten noch konnte ich vertrauen aufbauen.Über meine belange wurde nur gelacht.anstatt beratung bekam ich druck .

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Wähnert ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und auf das aktuelle Befinden eingeht. Ich fand es sehr angenehm, dass er mir nicht die teuerste Pille verschrieben hat und mir sogar direkt zeigte, welches Präparat am günstigsten ist.
Alles in allem fühle ich mich sehr wohl und gut aufgehoben.

Freundliches Team, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben