Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt
Westendstr. 170, Laim, München

Reinhard Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Schwarz?

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Ich kann die Praxis keineswegs empfehlen, ich war dort zur Zahnreinigung und Vorsorge. Vor der Zahnreinigung fragte ich nach den Kosten, mir wurden 60 € genannt. Nach der Behandlung habe ich eine Rechnung von über 100 € erhalten. Auf Nachfrage wurde mir am Telefon mitgeteilt, dass ich ja 40 € erstattet bekäme von der Krankenkasse und somit die 100 € entstehen. Ich finde es eine Frechheit, die Erstattung der Krankenkasse bei der Auskunft über die Kosten bereits abzuziehen. Desweiteren habe ich am Tag nach der Zahnreinigung zum ERSTEN MAL in meinem Leben Herpes bekommen. Natürlich kann ich den Zusammenhang nicht beweisen, aber es ist schon sehr naheliegend, dass die Ursache in der Hygiene der Praxis bei der Zahnreinigung lag.

Schlimme Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Ich war vor einem halben Jahr dort zur Kariesprophylaxe und zur Zahnreinigung, da Dr. Schwarz ein Vertragsarzt meiner Krankenkasse ist. Ich habe mich dort aber von Beginn an nicht wohl gefühlt, da mir die gesamte Praxis eher unhygienisch erschien. Mir wurde gesagt, dass meine Zähne in Ordnung sind. Nun war ich erneut bei einem anderen Zahnarzt und man hat an 8 Zähnen Karies fest gestellt, dieser wurde laut Arzt einfach übersehen von Dr. Schwarz. Für mich ein absolutes No-Go, da ich nun unter Schmerzen und erheblichen Kosten behandelt werden muss.
Zusätzlich gab es damals bei der Rechnung für die Zahnreinigung Probleme und ich wurde von der Dame am Telefon äußerst unfreundlich angeblafft. Nie wieder!

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Sehr schlechte Erfahrung, leider nicht zu empfehlen

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Ich habe in München einen Zahnarzt gesucht bei dem ich mich wohlfühle. Jetzt habe ich Ihn gefunden. Herr Schwarz nimmt sich Zeit und ist sehr freundlich. Aber auch die Zahnarzthelferinen sind super freundlich und nehmen einen vollkommen die Angst.

Absolut Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Abzocke!!!
Ich habe nach der Behandlung eine Rechnung mit Zuzahlung bekommen (bin gesetzlich versichert).
Zu keiner Zeit wurde ich über diese Zusatzkosten informiert oder habe irgendetwas unterschrieben. Auch meine Krankenkasse sagt, dass eine Zuzahlung bei dieser Behandlung eigentlich nicht möglich sein kann. Bis heute konnte mit Dr. Schwarz nicht erklären für was diese Zuzahlung sein soll und konnte auch nicht beweisen, dass ich in diese Sonderbehandlung eingewilligt habe.

Abzocke-Leistungen in Rechnung gestellt die nicht abgesprochen waren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Sehr kompetent und einfuehlsam gegenueber Angstpatienten.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

ich habe keine Angst vor Ihm :) auch mit super zu bewerten dass Dr Schwarz persönlich die Zahnsteinentfernung durchführt , und nicht eine 20jährige Zahnarzthelferin !

Bester Zahnarzt nett kompetent einfühlsam !!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Reinhard Schwarz Zahnarzt

Habe von Herrn Schwarz zwei Kronen sowie zwei Wurzelbehandlungen machen lassen und hatte damals schon ein komisches Gefühl. Jetzt, ein Jahr später haben mir unabhängig voneinander zwei Zahnärzte gesagt, dass die Wurzelbehandlungen nicht ordentlich gemacht worden sind und die Kronen nicht richtig passen. Die Kronen hängen noch dazu zusammen und zwar dass man dazwischen nicht sauber machen kann. Endergebnis: seit drei Monaten Kopf- und Ohrenschmerzen und am Montag WSR. Bin nochmal zu einem anderen Zahnarzt, nachdem der HNO-Arzt mir nivht nicht weiterhelfen konnte

Einfach nur schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben