Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt
Handgasse 8, Altstadt, Würzburg

Dr. med. Reinhard Hickmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Herr Dr. Hickmann ist unser Hausarzt seit 18 Jahren.
Er berät umfassend, einfühlsam und, falls dringend, auch außerhalb der Sprechzeiten. Sein großes Fachwissen in allen medizinischen Bereichen überzeugt. Behandlung vorwiegend homöopathisch, wie von uns ja auch gewünscht.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Ich war bei Dr. Hickmann wegen Reizdarm. Er verschrieb mir homöopathische Kügelchen zum Einnehmen. Die Anwendung war ganz unkompliziert. Nach 2 Wochen hatte ich keinerlei Probleme mehr.

Kompetenter, sehr netter, vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Dr. Hickmann nimmt sich Zeit für seine Patienten und konnte mir schon bei dversen gesundheitlichen Problemen helfen. Nachdem ic h wegen immer wiederkehrender Probleme mit Blase und Harnröhre vom Urologen schon ein Dauerantibiotikum in schwacher Dosierung bekommen hatte und das einfach nicht mehr nehmen wollte, konnten die verordneten Globuli von Dr Hickmann meine Beschwerden nach einigen Wochen ohne Antibiotikum beseitigen. Auch meinem Mann und Sohn hat Dr. Hickmann schon oft geholfen.

An diesen Arzt kann sich die ganze Familie vertrauensvoll wenden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Seit vielen Jahren bin ich bei Herrn Dr. H. mit unterschiedlichsten Beschwerden in Behandlung. Mit Hilfe der richtigen Gabe von Globuli konnte mit immer geholfen werden. Besonders erwähnenswert ist, dass sich Dr. Hickmann stets ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt.

Seit Jahren ohne Schmerzmittel und Antibiotika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Hr Dr. H. befasst sich eingehend mit seinem Patienten, lässt stets genug Raum für das Patientengespräch und schlussfolgert beeindruckend treffsicher. Mit seiner ruhigen und ausgeglichenen Art gelingt es ihm auch die komplexesten Zusammenhänge und Abhängigkeiten dem Patienten zu erläutern.
Seine Therapie zeugt von besonders umfassender Expertise in Verbindung mit einem stupenden Erfahrungswissen.
Rundum ein Arzt, bei dem man sich gut aufgehoben und im wahrsten Sinne gut behandelt fühlt.

Umfassende, differenzierte Therapie nach eingehender Diagnose mit großem Erfolg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Reinhard Hickmann Praktischer Arzt

Die Blüte der Birke habe ich dieses Jahr ohne Cortison und Antihistamin überstanden!! Ein riesen Erfolg für mich!!! Auch histaminlastige Nahrung vertrage ich besser und fühle mich körperlich sehr gut!

Sehr sachkundiger Arzt..aufmerksam und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben