Reinhard Hennecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Reinhard Hennecke?

Standort: Reinhard Hennecke und Klaus Kawaters

Seit einigen Jahren suche ich die Praxis H+K auf, weil hier auf allen Ebenen der Physiotherapie offensichtlich gut geschutes, freundliches und aufmerksames Personal effektiv spezifische Probleme behandeln kann. Ob Krankengymnastik, Manuelle Therapie, Ostheopathie, Fango oder Massage, immer steht ein Spezialist berit. Eziges Manko: Mitunter ist es schwierig, kurzfristig einen Termin zu bekommen, was aber dann auch letztendlich für die Praxis spricht. Aber an der Rezeption bemüht man sich sehr, und man kann sich auf eine Warteliste setzen lassen und wird dann auch tatsächlich angerufen, wenn etwas frei ist. Besonders erwähnenswert noch die sehr persönliche und sympathische Atmosphäre in der Praxis

Vielseitges Fachspektrum in allen Bereichen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Öffnungszeiten

Standort: Reinhard Hennecke und Klaus Kawaters

Die Praxis Hennecke und Kawaters ist mir von einer Physiotherapeutin des Krankenhauses Köln-Hohenlind empfohlen worden. Seit mehr als einem Jahr - Sommer 2016 - werde ich dort von dem Physiotherapeuten Herrn Reinhard Hennecke einmal wöchentlich behandelt.
Herr Hennecke ist äußerst fachkundig und engagiert, dies gilt ebenso für seine Vertretungen.
Der Empfang in der Praxis ist sehr freundlich und die Termine werden eingehalten.
Diese Praxis ist zu empfehlen!

Hohe Zufriedenheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Öffnungszeiten

Standort: Reinhard Hennecke und Klaus Kawaters

abgesehen davon, dass man ständig den Therapeuten / in wechselte, alles noch mal erklären musste und in den unterschiedlichsten Behandlungsräumen abgestellt wurde...ist meiner Meinung nach und ich habe seit meiner Krebserkrankung diverse Therapiezentren kennengelernt, dort eine unpersönliche laute und wenig Patientenfreundliche Arbeitsatmosphäre festzustellen.
Keine Betreuung und Eingangsbesprechung durch Fachtherapeuten, die den entsprechenden Behandlungszeitraum und den speziellen Therapeuten festlegen....Da wird einfach der/die Therapeuten genommen, die jetzt nicht " Ihre" Stammkundin an diesem Termin bearbeitet, es werden keine Arbeits-Behandlungsblätter für den jeweiligen Patienten geführt, so kann man auch weder Erfolge noch Rückschläge vermerken...
Völlig unpersönlich, hier wird einfach der von Schmerzen und Ängsten geplagte Patient " abgearbeitet", Zeit um, auf Wiedersehen.., neuer Termin...also so stelle ich mir keine moderen Therapie und den damit verbundenen Heilungserfolg in der potentiellen Nachsorge vor.., keine Berabeitung der Vorgeschichte, nur abarbeiten des Rezeptes...Krankenhistorie und entsprechende Mitarbeit am Patienten Fehlanzeige...!!
Hier gibt es deutliche Verbesserungen in der Annahme der Patienten, Terminierung im Interesse des patienten und seines Befinden ect, Bearbeitung des Patientenfragebogen und die damit verbundenen Abläufe , uU noch Ab-Rücksprache mit den behandelnden Ärzten ect. viel Potential, aber leider keines genutzt.

" eine regelrechte Krankengymnastik & Massage Fabrik " • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert