Reiner Eller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Die Behandlung erfolgte aufgrund einer ISG-Verletzung mit Auswirkungen auf den gesamten Rüückenbereich. Besserung stellte sich schon nach den ersten Sitzungen ein, nach Abschluss fast beschwerdefrei, der kleine Rest braucht halt Zeit...Danke

Für mich die Nr. 1 bei Rücken und ISG • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Herr Eller ist ein wunderbarer Physiotherapeut. Er nimmt sich Zeit, macht sich seine Gedanken, versucht alles, um dem Patienten zu helfen. Es ist sehr schade, dass er fast 30 km von meinem Wohnort entfernt.praktiziert, aber es ist jeden km Fahrt wert, wenn man einen Physiotherapeuten finden, der sich wirklich mit seinem.Priblem befasst.

Sehr kompetent und freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Meine 2 jähr. Tochter hatte ein KISS Syndrom,welches seit ihrer NG-Zeit von Chiropraktikern,Ostheopathen, Orthopäden behandelt wurde. Dennoch zeigte sich ein untypisches Gangbild. Ständig stolperte und fiel sie. Daher haben wir sie bei Herr Eller vorgestellt.Er stellte eine Hüftschieflage fest und behandelte diese. Seine besondere Art mit den Kindern zu sprechen zeichnet ihn aus. Freundlich,geduldig und liebevoll begleitet er durch die Behandlung. Höchst kompetent & ein klare Weiteremfehlung!!!

Ein absoluter Glücksgriff! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Dank Herrn Eller bin ich endlich meine Rücken und HWS Schmerzen los. Schon nach der erster Behandlung ging es mir schon deutlich besser. Jetzt, dank den Herrn Eller kann ich mein Leben schmerzfrei genießen.

Sehr kompetenter und netter Physiotherapeut.D • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Wir sind mit beiden Kindern nach der Geburt bei Herrn Eller in Behandlung gewesen.Für mich ist Herr Eller ein absoluter Glücksgriff. Meine beiden kinder hatten nach der Geburt eine erhebliche kopf schief lage. Wir haben keine Nacht mehr geschlafen da meine Tochter nur geschrien hat.Sie konnte sich kaum drehen und nicht trinken.Nachdem wir bei Herrn Eller waren war das problem nach einer Behandlung erledigt.Und meine Tochter ist endlich glücklich und kann sich endlich bewegen.VIELEN DANK

Note 1!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Ich hatte starke Rippenblockarden, ein schief sitzendes Becken und verschobene Wirbel. Nach der Behandlung hatte ich keine Beschwerden bezüglich des Rückens mehr. Men merkt, dass Herr Eller viel von seinem Handwerk versteht und somit gezielt und schnell eine Verbesserung hervorrufen kann!

Kompetenter und netter physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Durch eine Blockade eines Rippengelenkes war meine Bewegungsfreiheit während der täglichen Bewegungen eingeschränkt. Im Liegen ergab sich eine Schrägstellung des Körpers und es war nicht möglich, mit beiden Schultern den Boden gleichmäßig zu berühren.
Die Blockade verursachte Schmerzen und bedingte eine Fehlhaltung (Schonhaltung), wodurch sich weitere starke Muskelverspannungen insbesondere im Hals-/Nackenbereich einstellten.
Die Behandlung wurde durch Herrn Eller in kurzer Zeit kompetent und erfolgreich durchgeführt. Das Rippengelenk ist wieder frei beweglich.

Rippenblockade erfolgreich gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Ich bin mehrere Jahre mit starken, chronischen Rückenschmerzen und Problemen der Halswirbelsäule und CMD von einem Orthopäden zum nächsten gerannt. Niemand konnte mir helfen. Die Orthopäden schickten mich weg mit der Info: "Sie müssen einfach mehr Sport machen"! Meine Verspannungen und Schmerzen wurden aber (auch durch Sport) immer schlimmer. Herr Eller konnte die Probleme dann endlich lösen und erfolgreich behandeln. Seit dem bin ich schmerzfrei. Herr Eller ist ein sehr kompetenter Ostheopath.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Sehr freundlich, konnte mir immer helfen mich irgendwie dazwischen schieben, wenn keiner sonst geholfen hat.

Helfer in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Reiner Eller und Susanne Grund

Da die Ärzte meine Schmerzen nur mit Medikamenten behandelt haben und ich keine Lust mehr hatte einfach nur Schmerzmittel zu nehmen,muste eine kompetente und dauerhafte Lösung her. Ich war sehr überrascht wie aufmerksam und genau Herr Eller meine Symptome behandelt hat. Er hat mich wirklich von Kofp bis Fuß untersucht, um ein Ganzheitlichesbild zu bekommen. Dies gibt es in der normalen Medizin nicht. Nach 3 Behandlungen waren die Beschwerden verschwunden. Sehr sehr gute Adresse.

Was Ärzte nicht geschafft haben, hier war es möglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben