Reik Lederer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schloßstr. 114, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Schloßstr. 114, Berlin

Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Sind Sie Reik Lederer?

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Ich bin seit fast 20 Jahren in der Praxis. Bei diversen Behandlungen (u.a. zwei Implantate & Wurzelbehandlungen) wurde ich immer professionell betreut. PS

Absolute Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Ich nehme aufgrund meines hohen Vertrauens in die Arbeit von Herrn Lederer die Anfahrt 1x quer durch die Stadt Berlin in Kauf. Bisher bin ich noch nie enttäuscht worden.

Hohes Vertrauen in den Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Ich bin seit 10 Jahren in dieser Praxis und bin schon immer zufrieden gewesen! In dieser Praxis wird sehr auf Hygiene geachtet und auf Qualität. Herr Leder versteht sein Handwerk. Danke ich komme immer wieder gerne zu ihnen

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Super Arzt. Nettes Team! Prima Arbeit!

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Herr Lederer, Sie sind großartig! Lange war ich mit meinen Zähnen so unglücklich. Ihre Präzision und die Umsetzung sind toll. Nie zuvor hat sich ein Zahnarzt so intensiv mit meinem Zahnproblem beschäftigt, geschweige denn gelöst. Ich bewerte selten aber hier war es mir ein Bedürfnis! Sie lassen in Deutschland fertigen und verwenden hochwertige Materialien, wie hier einige Bewertungen den Preis so negativ in den Vordergrund stellen, ist mir schleierhaft. Wer billig kauft, kauft bekanntlich 2 Mal!

Qualitativ hochwertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Mein kleine Tochter hat ein Füllung verloren. Bei meine eigentlichen Zahnarzt konnte ich kurzfristig keinen Termin bekommen und habe mich also für die Gemeinschaftspraxis Hausding/Lederer entschieden. An der Behandlung und der neuen Füllung ist an sich nichts auszusetzen. Allerdings kann Herr Lederer nicht sehr gut auf kleine Kinder eingehen. Ihm fehlt hier das Feingefühl.
Das wundert mich auch kaum, da es in dieser Zahnarztpraxis nur darum geht das Maximum aus den Patienten herauszuquetschen. Eine ganz normale Füllung mit Epoxidharz wurde mir als besondere Leistung verkauft und mit dem 2,3-fachen! Faktor privat in Rechnung gestellt. Als kostenlose Alternative wurde mir lediglich Zement angeboten. Bei meinen eigentlichen Zahnart musste ich noch nie etwas für meine Tochter zuzahlen da die Krankenkassen den normalen Kostensatz (einfach) selbstverständlich voll bezahlt.

Fazit: Wenn man sich also gerne über den Tisch ziehen lässt und für normale Kassenleitungen selbst über 100% zuzahlen möchte, ist man hier goldrichtig.

Hier wird man ordentlich zu Kasse gebeten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Ob ein Zahnarzt gut ist, merkt man leider erst, wenn man ihn wirklich braucht.
Ich habe mich nach 10 Jahren für einen anderen entschieden.

Unfreundlicher / imkompetenter Telefonservice • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Lederer trotz weitem Anfahrtsweg in Behandlung. Er legt Wert auf Klasse statt Masse. Kein Schnickschnack wenn man nicht will. Die Praxis ist hell und sauber, die Mitarbeiter alle großartig. Die Wartezeiten sind manchmal etwas länger. Das passiert schon mal, wenn sich der Arzt Zeit für jeden Patienten nimmt.

Seit Jahren das Beste • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Meine Tochter leidet an einem Zahnschmelzdefekt und hat mit ihren 8 Jahren schon viele Behandlungen durchgestanden. Aufgrund erneuter akuter Probleme sind wir zu Dr. Lederer gewechselt. Wir haben schnell einen Termin bekommen und wurden vor Ort über alles gut aufgeklärt. Auch Preise wurden uns vor Behandlungsstart genannt - und die lagen unter denen, die wir bei anderen Ärzten erlebt haben. Die Behandlung ging sehr schnell und er war dem Kind sehr zugewandt. Sie möchte zu keinem anderen Arzt mehr. Eine absolute Empfehlung!

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Franziska Hausding und Reik Lederer

Gleich zu Beginn war die Empfangsdame dermaßen unfreundlich und patzig, dass wir uns gleich unwohl fühlten.
Als mir dann bei meinem Sohn statt einer Füllung andere teure Behandlungen mit mehreren Terminen nahegelegt wurden, habe ich einen zweiten Zahnarzt zu Rate gezogen. Dieser bestätigte mir die absolute Übereifrigkeit der Zahnärztin.
Ich rate von dieser Praxis ab, wenn man sich in der Materie nicht auskennt, wird einem schnell zu viel verkauft.

Profitorienrierte Praxis mit unfreundlichen Mitarbeitern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben