Über mich
Praxis
Akzeptierte Versicherungen
Selbstzahler
Leistungen
Keine Informationen über Leistungen und Kosten
Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.
Sind Sie Dr. Regine Volz?
Arzt-InfoHinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.
Jetzt kostenlos anmelden9 Bewertungen
Gesamteindruck
Sortieren nach
Vielen Dank für die Begleitung und Unterstützung bis zum Ende meiner Golden Retriever Dame Laika. Ich danke Ihnen für die Profession, Zuverlässigkeit und Empathie in den letzten mehr als 15 Jahren. Sie waren immer meine Praxis des Vertrauens. Bitte macht weiter so! Sollte in mein Leben wieder eine Laika treten, so führt mein Weg direkt zu Ihnen. Vielen Dank für alles, Alexandra Gruber mit Familie
Immer meine erste Wahl und das nun schon seit Jahren.
Eine gute Praxis mit viel ehrlicher und super Beratung .
Alle 3 Ärztinnen sind sehr freundlich und einfühlsam mit den Tieren und nehmen sich die Zeit die es braucht. Die Erklährungen sind verständlich. Die Helferin ist auch immer freundlich und gut zu erreichen.
bin seit fast vier Jahren mit meinem Chihuahua in der Praxis bin sehr begeistert allerdings nur von Frau Volz da sie bestens mit meiner kleinen Lady umgehen kann und bei ihr die behandlungen Problemlos mit meinem Hund verlaufen.
Wünsche zur Impfung werden angenommen und empfehlungen von ihr gesagt und bestens erklärt, es wird aber zu nichts gezwungen was man nicht für gut oder notwendig hält.
Die erfahrung mit krallen schneiden und Maulkorb mußte ich hier auch machen allerdings hat die Praxis zwei Ärztinnen wovon eine sehr spitze ist. Deshalb für mich kein Grund eine neue Praxis zu suchen.
Das Team ist auch sehr nett und freundlich, ich komme hier sehr gerne hin mit meiner Hündin.
Vielen dank für die liebevolle behandlung an Frau Volz und das freundliche Team.
...nur bedingt weiterzuempfehlen. Die Praxis ist superschön eingerichtet, modern und auch mit Röntgen ausgestattet. Wir waren lange in Behandlung mit unserem Hund, der Symptome zeigte, die verschiedene Ursachen hätten haben können. Der Hund bekam Spritzen und Medikamente, die auch auf lange Sicht nicht halfen. Wir erhielten zuletzt ein Medikament, dass wir vom Gefühl her dem Hund nicht zumuten wollten und wechselten also den Tierarzt. Der nachfolgende Tierarzt war sichtlich sprachlos über die Medikamenten-Empfehlung... für Kleinigkeiten wie Krallenschneiden haben wir dennoch die Praxis noch oft besucht, jedoch heute auch nicht mehr, da unserem Hund die Krallen das ein oder andere mal zu tief abgeschnitten wurden. Dass ein Tier dann schnappt, ist selbstverständlich. Diese Erfahrung machte unseren Hund derart panisch, sodass man seitdem nur noch mit Maulkorb die Krallen schneiden kann.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Die Praxis ist schön eingerichtet, sehr modern und man fühlt sich erstmal ganz wohl. Aber der erste Eindruck täuscht leider. Es gibt zwei Tierärztinnen. Die eine ist sehr nett und geht behutsam mit den Tieren um, die andere ist das komplette Gegenteil. Wir hatten leider hauptsächlich mit dieser Tierärztin zu tun.
Sie ist unfreundlich und nicht wirklich dran interessiert zu helfen. Als sie erstmal das Alter unseres Tieres erfahren hatte, wurde uns gleich gesagt, dass Einschläfern die beste Methode sei - ohne eine vorherige Untersuchung durchzuführen. Das sitzt erstmal.
Die Zähne mussten gekürzt werden, das war ein halbes Drama. Die Instrumente sind ihr ständig runtergefallen bzw. verrutscht. Aussagen, wie sie würde nichts sehen können und man könnte hier auch falsch schneiden, finden wir nicht gerade professionell. Als sie gar nicht mehr zurecht kam, rief sie laut nach ihren Kollegen. Für das Tier der reinste Stress. Das Tier konnte nach dem Zähne schneiden tagelang nicht richtig fressen. Hatten wir so noch nie erlebt. Angeblich seien die Zähne total vereitert und Einschläfern wäre die beste Lösung. Überhaupt viel dieser Begriff ständig,Wir hatten dann noch zwei weitere Besuche, die nicht besser verliefen, dann hat es aber auch gereicht. Sind nun bei einem anderen Tierarzt. Der konnte bis heute keine Eiter an den Zähnen feststellen und kürzt die Zähne problemlos, schnell und professionell.
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden
Häufig gestellte Fragen
-
Welche Fachgebiete deckt Dr. Regine Volz ab?Dr. Regine Volz ist Tierärztin.
-
Wo befindet sich die Praxis von Dr. Regine Volz?Dr. Regine Volz empfängt Patient:innen an folgenden Standorten:
- Dorfstr. 12 a Kirchheim bei München
-
Kann ich bei Dr. Regine Volz Videosprechstunden wahrnehmen, ohne die Praxis zu besuchen?Tut uns leid, derzeit bietet Dr. Regine Volz keine Videosprechstunden über jameda an.
-
Wie kann ich einen Termin bei Dr. Regine Volz buchen?An diesem Standort hat Dr. Regine Volz noch keine Angaben zu verfügbaren Terminen gemacht. Wir empfehlen, Dr. Regine Volz direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, wann freie Termine verfügbar sind.
-
Wann kann ich einen Termin bei Dr. Regine Volz wahrnehmen?Bitte kontaktieren Sie Dr. Regine Volz, um verfügbare Termine zu erfragen.
-
Welche Erfahrungen haben Patient:innen mit Dr. Regine Volz gemacht?Insgesamt 9 Patient:innen haben ein Feedback zu Dr. Regine Volz gegeben, mit einem durchschnittlichen Ergebnis von 5 Sternen (von 5).
-
Welche Form der Versicherung akzeptiert Dr. Regine Volz?Dr. Regine Volz hat keine Angaben zu akzeptierten Versicherungsarten gemacht. Wir empfehlen, Dr. Regine Volz direkt zu kontaktieren, um herauszufinden, ob Ihre Versicherungsart (privat oder gesetzlich) dabei ist.