Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin
Bleibtreustr. 36, Charlottenburg, Berlin

Dipl.-Psych. Regine Klenke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Regine Klenke?

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich bin unglaublich dankbar, dass ich Frau Klenke gefunden habe. Ich habe großes Glück gehabt und recht schnell einen Platz bei ihr bekommen, als ich depressiv war und es mir sehr schlecht ging. Nach ungefähr einem halben Jahr konnte ich bereits große Verbesserung in meinem Wohlbefinden und mein Umfeld in meinem Verhalten beobachten. Nicht nur schafft es Frau Klenke mit Ihrer einfühlsamen, warmherzige Art eine Atmosphäre von Geborgenheit und Sicherheit in den Sitzungen zu schaffen, sie betreut einen zusätzlich mit einer Prise Humor und stellt immer die richtigen Fragen zur Selbstreflexion. Die Sitzungen helfen mir stetig, ein besseres Verständnis über mich selbst und meine Psyche, mein Verhalten und meine Ängste zu erlangen. Die Therapie hat mir Facetten über mich selbst eröffnet, die mir vorher nie bewusst waren. Ich bin so froh, dass Frau Klenke mir geholfen hat, meine schwierige Phase zu meistern und freue mich schon auf alles, was ich bei ihr noch über mich selbst lernen werde.

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin Frau Klenke sehr dankbar für ihr Wissen und ihre einfühlsame Art. Ich habe viel über mich und den Umgang mit meinen Gefühlen bei ihr gelernt.
Besonders schätze ich ihre offenen Worte und klaren Sichtweisen.
Die Sitzungen bei ihr helfen sehr und ich würde sie jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Psychologin und immer auf Augenhöhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Klenke hilft mir ungemein mit ihrer einfühlsamen und humorvollen Herangehensweise.
Ich bin schon lange Patientin bei ihr. Die Behandlung mit ihr tut mir gut und hilft mir mit meinen Problemen zurechtzukommen, sie einzuordnen und in manchen Dingen die Fassung zu bewahren, was mir sicher sonst nicht gelungen wäre.

Sensibel und humorvoll • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Klenke ist eine nette, kompetente Therapeutin, mit der man sogar mal Witze machen kann. Sie ist locker, lustig und hat mir in nur 11 Sitzungen geholfen, wieder zu mir zu finden und dafür bin ich ihr sehr dankbar. Ich fand es im Gegensatz zu der schlechten Bewertung gut, dass sie einen nicht bemuttert, sondern klar und sachlich bleibt und die Dinge von einer „Außenperspektive“ betrachtet.

Anders aber gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Klenke ist eine erfahrene Therapeutin, die ich bereits seit langer Zeit kenne. Sie hat das nötige Feingefühl und dennoch die richtige Persönlichkeit, einem produktives Feedback zu geben. Viele ihrer Ideen und Lösungsmöglichkeiten fand ich direkt umsetzbar und sehr hilfreich!

Sehr kompetente Hilfe und Unterstützung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Klenke Psycholog.Psychotherapeutin

nachdem ich bereits andere TherapeutInnen kennengelernt habe stelle ich ihre Sachkenntnisse in Frage.

Ein Kudammbüro ist eben nicht alles!
Hier fehlt es an grundsätzlichen Fähigkeiten die eine Therapeutin mitbringen sollte (meiner Meinung nach).

Praxis riecht nach Zigarettenrauch.

FEHLENDE EMPATHIE, wenig bis garnicht hilfreich - habe mich unwohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben