Regine Frenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hermann-Balk-Str. 137, Hamburg

Standort: Frauenärztliche Praxis Dr.med. Oliver Schwartz Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war am Sonntag mit meiner Tochter im Krankenhaus und sollte dringend zum Frauenarzt das abklären lassen. Sie kann kaum gehen vor Schmerz. Als ich anrief habe ich erst ausführlich berichtet was vorgefallen war und dann wurde ich ziemlich unfreundlich abgewimmelt, da keine weiteren Patienten bis auf weiteres angenommen werden. Nicht mal ein Kind mit heftigen Symptomen und Schmerzen. Für vielleicht 2-4 Termine. Diese Unfreundlichkeit am Telefon fand ich echt krass, vor allen Dingen, weil man als Mutter sich ja auch Sorgen macht.

Tief enttäuscht von dem Verhalten der Ärztin. Grob, unfreundlich, unsympathisch, arrogant hat sie mich während der Untersuchung geschimpft. Das war ein Schock für mich, wie eine Ärztin mit ihrer Patientin umgeht. Ich habe so etwas bei keinem Arzt/ keiner Ärztin erlebt. Nie wieder gehe ich hin.

Die Praxis kann ich nur wärmstens empfehlen, insbesondere Frau Dr. Regine Frenzel. Ich war dringend auf der Suche nach einer Frauenärztin, die mich in meiner Schwangerschaft begleitet u. das in der knapp 14. SSW. In Hamburg ist es unmöglich! Frau Dr. Frenzel hat mich aber direkt aufgenommen. Auch sonst ist die Praxis sehr herzlich u. sehr gut organisiert!Die Ärztin hat immer ein offenes Ohr u. ist mehr als kompetent. Man fühlt sich sehr gut beraten u. aufgenommen! Einfach nur Super!Vielen Dank !

Eine sehr kompetente, freundliche und herzliche Ärztin!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Frenzel ist eine sehr nette Ärztin und sehr einfühlsam. Sie hat sich viel Zeit genommen, ist auf meine Problematik super eingegangen und konnte mir als Einzige helfen. Ich kann sie sehr weiter empfehlen.

Einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte ein Beratungsgespräch mit Frau Frenzel über verschiedene Verhütungsmethoden. Sie konnte mir die Vor- und Nachteile dazu erklären und meine Fragen sehr gut beantworten. Ich habe mich während des Gesprächs sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Frau Frenzel sehr empfehlen!

Angenehme Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit vielen Jahren gehe ich schon in die Praxis von Dr. Xxxxx und die letzten zwei Mal war ich auch bei Frau Dr. Frenzel. Ich bin vollkommen zufrieden sie erklärt auch, wie Dr. Xxxxx, alles sehr schön und geht auch auf Fragen ein. Ich habe zwischdurch für kurze Fragen auch telefonisch ihre Hilfe benötigen und bekam immer einen Rückruf.
Ich bin sehr zufrieden auch mit den Damen am Empfang die immer sehr nett sind und auch mitdenken.

Bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe die Praxis mit den Worten: "Vielen Dank, es war wirklich schön hier!" verlassen. Die Damen vom Empfang sind freundlich und aufgeschlossen.
Die Untersuchung war einfühlsam, vorsichtig und Frau Frenzel hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich kann sie wirklich empfehlen.

Eine sehr einfühlsame Ärztin und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr.Frenzel ist eine sehr nette und kompetente Ärztin mit viel Geduld, Ruhe und Zeit für Ihre Patienten!
Ich fühle mich bei Ihr bestens aufgehoben !
Zudem ist das Praxisteam einfach super !!!

Kompetent und Emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Frenzel hat u.a. meine beiden Schwangerschaften betreut und ich habe mich jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist kompetent, einfühlsam und dazu auch noch sehr sympathisch. Jedes Anliegen wird ernst genommen. Mit Abstand die beste Gynäkologin, bei der ich bisher war. Vielen Dank :)

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau dr. Frenzel ist sehr einfühlsam und freundlich. Sie bemüht sich immer jede Frage oder Bedürfnissen nach zu kommen. Sie gibt einen ein gutes Gefühl und Sicherheit. Sie versucht immer auf Bedürfnisse einzugehen.
Und ist immer für Fragen Ansprechbar.
Ich kann die Praxis nur empfehlen.
Bin schon seit 4 1/2 Jahren da und immer sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben