Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Maximilianstr. 14, Simbach am Inn

Regine Danner-Jobst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Regine Danner-Jobst?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war immer gerne bei Frau Danner Jobst, aber die extrem boshafte Sprechstundenhilfe zwingt mich leider zu einem Hausarztwechsel.
So derart patzige Gespräche und das auch noch am Telefon nachgemault wird, habe ich noch nie erlebt.

Traurig.

Nette Ärztin, unverschämte Sprechstundenhilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das neue Praxispersonal ist leider nicht zu gebrauchen. Rezept wird wirklich jedesmal falsch ausgestellt, dadurch immer Ärger in der Apotheke. Wenn Frau Doktor Danner nicht da ist und man braucht etwas heißt es meist: Das dürfen wir nicht oder können wir nicht. Das alte Personal war um Welten besser und freundlicher. Es gibt bereits sehr viele Bekannte die von dieser Praxis in eine andere gewechselt haben. Wen wundert's? Vlt.sollte Frau Danner wieder qualifiziertes Personal einstellen?!

War früher besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Danner-Jobst ist eine sehr freundliche Allgemeinärztin, die sich gerne Zeit für die Patienten nimmt. Leider treffen die Diagnosen nicht immer ganz ins Schwarze und man holt sich im Zweifelsfall noch eine Expertenmeinung ein.
Was allerdings für mich ein absolutes KO-Kriterium ist - und da muss ich mich leider meinen Vorrednern anschließen - ist die Arzthelferin, welche seit kurzem am Empfang sitzt. Da herrscht ein derart unfreundlicher, patziger und gänzlich unprofessioneller Umgangston, dass es einem fast die Sprache verschlägt. Leider ist diese Praxis für mich so nicht mehr aufsuchbar.
Wenigstens dürfte das für die verbleibenden Patienten langfristig bedeuten, dass sich die Wartezeiten verkürzen - es hat also auch was gutes.

Nette Ärztin, furchtbare Arzthelferin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin seit etwa 7 Jahren Patientin in dieser Praxis und war bis jetzt immer zufrieden mit der Behandlung der Doktorin aber die neuen Arzthelferinnen sind unhöflich und pampig. Höflichkeit seh ich als was anderes und die Wartezeiten trotz Termin kann man mit etwa 2 std rechnen. Von den Sprechzeiten braucht man garnicht reden wechseln sich jedes halbe Jahr.

Gute Ärztin lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon seit Jahren patientin bei frau danner-jobst und mit der ärztin sehr zufrieden. Allerdings sehr unzufrieden bin ich über die "freundlichkeit" der neuen empfangsfrau ... hausdrachen wäre wohl das passendere wort. Wenn man höflich um was nachfragt wird man gleich pampig angemacht. Finde ich ein no go... sollte mal einen höflichkeitskurs belegen. Ansonsten top praxis mit top ärztin.

Die neue sprechstundenhilfe ist eine katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei dieser Ärztin richtig wohl. Sie klärt mich immer sehr gut auf. Was ich auch ganz toll finde, dass sie Homöopathie macht, auf was ich sehr viel Wert lege. Eine sehr kompetente Ärztin. Auch die Med. Fachangestellten sind sehr hilfsbereit und freundlich.

Eine tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Einfach eine super Ärztin. Nimmt sich immer Zeit und wimmelt einen nicht einfach so ab. Zuerst wird probiert mit homöopatischen Mitteln die Krankheit zu bekämpfen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr sehr freundliche Person und nimmt sich sehr viel zeit und hört auch einfach nur mal zu wenn es einem schlecht geht. In simbach meiner Meinung nach die beste Ärztin ??

SUPER!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin schon lange bei Frau Danner-Jobst in Behandlung, und kann nur sagen bin mehr als zufrieden!

Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Regine Danner-Jobst Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin regelmäßig in Behandlung und konnte mich noch nicht einmal über etwas beschweren. Die beiden negativen Bewertungen stellen für mich im Vergleich zu den positiven Bewertungen ein klares Indiz da, dass hier jemand seine Frust abbauen wollte, weil er vielleicht mal etwas länger warten musste. Die Fachkompetenz von Fr. Danner-Jobst sowohl schulmedizinisch als auch naturheilkundlich ist so schnell nicht zu finden, auch nicht bei Ärzten, die hier deutlich besser bewertet wurden. Das Engagement für den Patienten ist überdurchschnittlich und sicher steht nicht der Verdienst im Vordergrund.

Super Ärztin, die von Neidern schlecht bewertet wurde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert