Dr. med. dent. Regina Schönberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Regina Schönberger?

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin Andere

Zahnarztbesuche sind in erster Linie notwendige Pflichtentermine, wie z.B. für die jährliche Vorsorge und für die Zahnreinigung. Ich freu mich daher immer, wenn dann alles reibungslos funktioniert und pünktlich begonnen wird.
Sowohl die helle, moderne Praxis, als auch die netten Angestellten machen von Anfang an einen guten Eindruck. Frau Dr. Schönberger überzeugt durch ihr ruhiges und kompetentes Auftreten bei der Kontrolle. Hier hab ich eine vernünftige neue Zahnärztin in München gefunden, kann ich guten Gewissens weiterempfehlen!

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin Andere

Ich war als starke Angstpatientin bei Dr. Schönberger und kann sie Menschen empfehlen, die Angst haben zum Zahnarzt zu gehen. Sie hat sich viel Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt. Sie hat mich zu nichts gedrängt und mir frei gestellt, ob ich nach der Untersuchung die Behandlungen durchführen möchte. Wir haben dann mit der kleinsten Karies angefangen, damit ich mich an die Behandlung gewöhnen kann. Ich war nach dem Termin erleichtert, dass ich mich überwunden habe hinzugehen. Ich kann allen mit Angst empfehlen, dorthin zu gehen um Gewissheit zu haben und man kann nach der Untersuchung auch einfach nach Hause gehen und muss nichts machen lassen bzw. kann es sich dann in Ruhe überlegen. Dr. Schönberger hat genau geschaut wo Karies ist und wo es nur Verfärbungen sind, auf den Röntgenbildern hat sie gesehen, wie tief der Karies geht. Das hat mir Sicherheit gegeben. Mann kann einen Freund zur Unterstützung mitbringen, der mit im Behandlungsraum dabei ist.

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin Andere

Ich habe mich bei Frau Dr. med. Schöneberger sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat mir alles auch sehr ruhig und ausführlich erklärt und erläutert.

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin

Ich hatte bei Frau Dr Schönberger auf Empfehlung einer Freundin einen Termin vereinbart, da ich in der Praxis, wo ich vorher war, sehr unzufrieden war. Und der Wechsel hat sich wirklich gelohnt! Der Zahn, der laut dem alten Zahnarzt raus musste konnte durch eine Wurzelbehandlung gerettet werden und dafür bin ich sehr dankbar!

Ich bin sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin

Frau Dr. Schönberger ist eine sehr engagierte Zahnärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für Fragen und erklärt geduldig. Sie versteht sich als Ärztin und nicht als Geschäftsfrau. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin

Frau Dr. Schönberger nimmt sich viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Fachlich war die Aufklärung top. Ich komme gerne wieder. Frau Dr. Schönberger kann ich wärmstens weiterempfehlen.

Tolle Zahnärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin

Ich bin mit meiner neuen Zahnärztin, Frau Dr. med. Schönberger sehr zufrieden. Habe zu ihr gewechselt weil ich bei meinem alten Zahnarzt das Gefühl hatte, er möchte mir nur teure Zusatzleistungen „andrehen“. Bei Frau Dr. Schönberger habe ich überhaupt nicht das Gefühl. Sie ist sehr gut auf mich eingegangen und wirkte äußerst kompetent und freundlich. Ich bin wirklich froh gewechselt zu haben und kann sie nur empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheit Solln Dr. Anna Plössner Zahnärztin

Frau Dr. Schönberger ist eine kompetente und freundliche Zahnärztin! Ich fühlte mich von Anfang an wohl in der Praxis :)
Durch ihre ruhige und einfühlsame Art war der Termin sehr angenehm; werde auch mit meiner Kleinen dorthin gehen! Wirklich zu empfehlen!

Super Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben