Dr. med. Regina Schelling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Regina Schelling?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Hermann Rösch und Michael Burchard

Ich bin sehr froh hier einen Boostertermin gekommen zu haben. Trotz des aktuellen Stresses durch die vielen Impfwilligen war Frau Dr. Schelling und das komplette Praxisteam sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut behandelt und beraten gefühlt und war sehr froh nicht irgendwo auf gut Glück stundenlang in der Kälte stehen zu müssen.

Freundlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Karl-Hermann Rösch und Michael Burchard

Ich brauchte wegen einer Verletzung eine D-Arzt Praxis. Erste Untersuchung wirkte komptent aber schnell. Zweite Untersuchung war blitzschnell mit einem abwertenden Kommentar dazu
Allgemeine Anmerkungen:
- extrem schlechte Erreichbarkeit. Praxis über längere Zeit nicht zu erreichen. Keine Warteschleife, kein AB, kein Rückruf-Service, keine Online Terminvergabe
- Barrierefreiheit: schlecht, vor allem für eine Unfallpraxis. Aufzug ist vorhanden, aber ohne Treppensteigen kommt man in herein

Kaum zu erreichen, Untersuchung ratzfatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben